Fernweh-Futter

24 Feb

Ich für meinen Teil könnte ja schon wieder, ne!? Von daher: Sechs Minuten Urlaub für alle. Relax and enjoy!

Vodpod videos no longer available.

Video von Eva Sturm, zu finden hier. Gepostet mit vodpod.

6 Antworten to “Fernweh-Futter”

  1. kblog Dienstag, Februar 24, 2009 um 22:40 #

    Uaaah! *heul* Mach das nicht nochmal! *schluchz* Ich will wieder in die Ferien!

    Obwohl: mich zieht’s eher in die Wärme.

  2. Stromfrau Mittwoch, Februar 25, 2009 um 10:52 #

    … so richtig krieg ich ja vom Winter dieses Jahr nicht mit… keine Winterdepris, keine schlechte Laune und überhaupt… muss wohl an Franka liegen! Wenn sie mich morgens anstrahlt – ist es mir sofort warm ums Herz… aber: so ein bissel Wärme und Sonne wäre natürlich auch draußen nicht schlecht! Bald haben wir es ja geschafft. Solange geh ich halt noch mit dickem Schneeanzug raus ;o)

  3. Muschelschubserin Mittwoch, Februar 25, 2009 um 19:09 #

    @kblog
    Mich eigentlich auch, aber jedes Mal, wenn ich solche Aufnahmen aus dem Norden sehe, denke ich, da muss ich unbedingt auch einmal hin.

    @Stromfrau
    Es geht ja gar nicht ums Wetter. Ätsch bätsch! 😉

  4. Stromfrau Mittwoch, Februar 25, 2009 um 20:36 #

    … doch in meinem Beitrag ging es schon ums Wetter… ätschibätschi zurück 😀

  5. jana Sonntag, März 1, 2009 um 22:57 #

    *seufz*
    am montag hab ich was ähnliches gebloggt.
    nachdem ich am sonntag die sigur rós dvd gesehen habe.
    island ist mein großer traum.

  6. Muschelschubserin Montag, März 2, 2009 um 00:19 #

    Das kann ich gut nachvollziehen, obwohl es mich wie gesagt eher in den Süden zieht. Aber da ich den Norden noch nie so richtig erlebt habe, steht das unbedingt mal an.

Hinterlasse einen Kommentar