Heute gelernt: Babypüpse duften nicht (nach Baby)

18 Feb

Babys riechen gar nicht immer nach Baby. Von wegen reinlich-niedlicher Penaten-Duft, der Menschenherzen höher schlagen lässt. Von wegen samtweicher und buntblumiger Babyhauch. Wenn so ein Baby, und sei es ein noch so süßes, schnuckel-wuddeliges Mädel, mal so richtig einen fahren lässt, dann ist erstmal ordentlich Wind inner Bude. Erst flattern einem die Ohren. Dann beben die Nasenflügel. Und klein Baby brabbelt weiter völlig ungeniert und unschuldig wirres Zeug. Ich möchte gar nicht wissen, was da gebrabbelt wird. Stolzes Eigenlob vielleicht. Auch ich kann nach diesem äußerst sinnlichen Baby-Erlebnis heute nur noch ein dunkles, männliches RESPEEEEKT husten. 😀

Advertisements

12 Antworten to “Heute gelernt: Babypüpse duften nicht (nach Baby)”

  1. wortteufel Donnerstag, Februar 19, 2009 um 09:35 #

    *wörgs*

    (Auf die „Deshalb kein Baby“-Liste notieren)

  2. Babs Donnerstag, Februar 19, 2009 um 09:51 #

    *kicher*

    *LACH*

    *pruuust*

  3. Muschelschubserin Donnerstag, Februar 19, 2009 um 10:52 #

    @wortteufel
    Oh ja, dass muss da unbedingt mit drauf auf deine Liste! 😉

  4. Zaubermaus Donnerstag, Februar 19, 2009 um 10:53 #

    Oh ja da kann ich Dir auch ein Lied von singen. Dabei haben mir immer alle vorher erzählt, Babypüps riechen nicht! 😉
    STIMMT, die stinken nämlich,dass einem alles aus dem Gesicht fällt! 😀

  5. Stromfrau Donnerstag, Februar 19, 2009 um 14:26 #

    … hihihihi… und heute kam das dazugehörige Land mit raus. 10.00 Uhr morgens, ein leichter Pups, Mama wechselt die Windel… so wenig nur dachte die Mutti noch bei sich! 11.00 Uhr nächster Pups, der sollte es in sich haben und dann ab in die Windel ;o)

    Danach Zimmer lüften, vollgemachte Windel entsorgen, am besten weit weg und weitermachen: füttern, wickeln, füttern, wickeln, bespaßen und rumtragen natürlich auch – bis zu den nächsten Püpsen, die irgendwann mal „Land“ werden ;o)

    Also: Mutti freut sich immer wenn die Windel voll ist (früher hab ich die Muttis ausgelacht)… und noch lange kein Grund, keinen so süßen Windelpupser zu kriegen!!!

    PS: Danke für den Kuchen, der Staubsauger wartet auf den noch zu ladenden Akku und überhaupt, immer wieder nett dich zu sehen und mit dir zu quatschen, auch wenn da möglicherweise manchmal ein wenig zu viel von Windeln erzählt wird :D!

    Knutschi…

  6. Kirsten Donnerstag, Februar 19, 2009 um 15:09 #

    Leider kommt man irgendwann in das Alter, in dem man für Furzen und Rülpsen nicht mehr bewundert wird. *seufz*

  7. Muschelschubserin Donnerstag, Februar 19, 2009 um 16:57 #

    @Zauberfrau
    Eure Kleine hat sich ja bei meinem letzten Besuch sehr gut benommen, muss ich sagen! Die Kleene von Stromfrau war da gestern wesentlich schamloser. 😀

    @Stromfrau
    Ja, sehr interessanter Tagesablauf. Danke für den ausführlichen Bericht. 😀 War wirklich nett gestern und hat mich alles überhaupt nicht gestört.

    @Kirsten
    Ja, zumindest, wenn man ne Frau ist. 😀 Aber wir machen sowas ja eh nicht, gell?

  8. Kirsten Freitag, Februar 20, 2009 um 09:38 #

    ICH schon. 😀

  9. Muschelschubserin Freitag, Februar 20, 2009 um 18:14 #

    Dann spreche ich hiermit auch ungehört meine Bewunderung aus. 😀

  10. Kirsten Samstag, Februar 21, 2009 um 09:24 #

    *verbeug*

  11. Sebastian Donnerstag, Februar 26, 2009 um 21:06 #

    Das kommt auf den Umkreis an, dann wird man ggf. doch bewundert. 😉
    Aber mir schwant schon böses. Wenn unser Sohn nur einen Teil, es reichen ja schon wenige meinr ganz fiesen Gene, meiner Gene geerbt hat, dann gnade jedem Gott wenn der mal nen Koffer abstellt und dann bis zu beiden Ohren grinst. Allein der Hund reicht schon manchmal. Man hört nur n leises säuseln und plötzlich verlässt der Hund seine Decke obwohl er grad tief und fest geschlafen hat. So tief das sämtliche Muskeln schlaff geworden sind und der grad verputzte Kauknochen nun gasförmig den Hund wieder verlässt. Amen

  12. Stromfrau Freitag, Februar 27, 2009 um 08:27 #

    OOooooohhh es wird also ein Sohn?? 😀

    *rechnerechne* also im August auf Sonnis Geburtstag da hat man noch nix gesehen – jetzt haben wir März. Dürfte dann ja so langsam in den Endspurt gehen oder???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s