Nachgereicht: Ein paar Videos (Update)

10 Aug

In einzelnen Beitraegen hatte ich schon angedeutet, dass ich manchmal kurze Videos gedreht habe. Hier kommen die ersten Nachreichungen: Die Blowholes in Carnarvon, meine Auslassungen ueber die Aussicht aus der Windschutzscheibe auf dem World Heritage Drive, die atemberaubende Weitsicht kurz vor Kalbarri, die nur bei 20km/h moegliche Einfahrt in den Kalbarri Nationalpark (selber Beitrag), die Fahrten durch den Karijini Nationalpark sowie Einblick in die Dales Gorge (gleicher Beitrag, 3 Videos) gibt’s jetzt als Videos.

Weitere folgen spaeter noch. Viel Spass!

4 Antworten to “Nachgereicht: Ein paar Videos (Update)”

  1. Babs Dienstag, August 10, 2010 um 18:29 #

    Hammer! Danke, Schnubbel. Bilder, Text und jetzt noch Videos, was will man mehr :op

  2. Babs Samstag, August 14, 2010 um 18:17 #

    Nicht nur Videos, Bilder, Text und SMS … nein, heute kam sogar eine Karte an! Danke Schnubbel!!

  3. Stromfrau Montag, August 16, 2010 um 19:56 #

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa – danke auch für unsere Karte… Ist schon Hammer, eine Karte von der anderen Erdhälfte zu bekommen! VIELEN DANK!

    Hängt in der Küche am Kühlschrank zum träumen!

    Knutschi

  4. Muschelschubserin Dienstag, August 17, 2010 um 07:07 #

    Schoen, dass ihr euch so freut!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s