Sich nen Wolf bloggen

16 Jul

So, wir sind seit fuenfeinhalb Stunden online. Seit Wochen haben wir uns darauf gefreut, wie man es sich nur vorstellen kann, wenn man 1,5 Monate nicht vernuenftig online gehen kann, obwohl man doch sooo viel zu erzaehlen haette. Richtig ausgemalt haben wir uns, was wir alles zu erzaehlen haben und wie toll das wird, wenn wir endlich mal laenger online bleiben koennen als nur fuer kurze Facebook-Updates. Aber langsam muss gut sein. Lesestoff gibt’s da unten genug, bis etwa zur Haelfte unserer bisherigen Reise, gestopft in vier Beitraege. That should keep you busy for a while. Wer ansonsten immernoch nicht genug hat: Meine liebe Reisepartnerin Sabine verbloggt das Ganze aus ihrer Sicht, mit vielen lustigen Details, die ich euch verschwiegen habe und mit weniger kitschigen Auslassungen ueber die Landschaft, zu denen ich mich immer hinreissen lasse.😉

Als naechstes kommen das Tauchen in Exmouth sowie unsere absolut wahnsinnige Walhai-Tour dran (von der ich „nur“ eine DVD habe, keine Fotos, weil mir ja – meeeega-frust – die UW-Kamera kaputt gegangen ist). Und der Karijini Nationalpark mit der wohl schoensten Landschaft, die ich je gesehen habe. Und es liegen noch einige tolle Dinge vor uns.

Bis dahin liebe Gruesse aus Broome und viel Spass beim Lesen!🙂

4 Antworten to “Sich nen Wolf bloggen”

  1. Babs Freitag, Juli 16, 2010 um 12:33 #

    Hab Pippi inne Augen, Süße. Bin so froh, dass es so läuft, wie du gehofft und geträumt hast! Weiter so!!!!

  2. Stromfrau Freitag, Juli 16, 2010 um 17:32 #

    Jo ich auch – freu mich so für dich! *babszuproste*

    Und danke für die tollen Berichte; ihr habt echt nen Traumurlaub… genieße weiter die Zeit!

    Bis bald mal wieder,
    take care,
    Millions of hugs,
    Mel

  3. Muschelschubserin Sonntag, Juli 18, 2010 um 05:21 #

    Danke fuers Mitfreuen.🙂

  4. Anj Montag, Juli 26, 2010 um 17:06 #

    Oh, das klingt ja wirklich nach einem Traumtrip. Viel Spaß weiterhin.
    Und nicht vergessen: Fotoooos!!!

Schreibe einen Kommentar

