Tag X

1 Jun

Da isser, der Tag X. Endlich! In 13 Stunden ist Abflug. Ich bin wesentlich besser vorbereitet auf alles als in 2007, meine Sachen sind beinahe fertig gepackt, das Kühlfach taut gerade ab, die letzte Waschmaschine läuft, die Blumen sind so gut wie gegossen, als nächstes wird der iPod beladen. Den Rest werde ich heute tanzend zu lauter Musik erledigen. Wahnsinnige Freude!!

Danke für eure Unterstützung, egal ob hier oder auf anderen Wegen. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass Menschen mitfiebern, einem das alles von Herzen gönnen, sich interessieren, einem alles Gute wünschen und verstehen, was das für einen persönlich bedeutet. Ohne das würde es nur halb so viel Spaß machen. Danke auch an Hirnrinde für die Reise-Wünsche und das tolle Video heute! 🙂

Macht’s gut, ich melde mich vermutlich Donnerstag oder Freitag wieder hier. Tschakkkaaa!

9 Antworten to “Tag X”

  1. Annabell Dienstag, Juni 1, 2010 um 11:17 #

    Ich wünsche dir eine gute Reise, einen guten Flug und überhaupt… ALLES GUTE!!

  2. zzipp Dienstag, Juni 1, 2010 um 11:36 #

    Na dann mal guten Flug und gute Reise 🙂

  3. Stromfrau Dienstag, Juni 1, 2010 um 12:26 #

    Deine zwei Mädels sind in Gedanken bei dir und ich werde das kleine Mädel jeden Tag in den Boden drücken, damit es nicht so schnell wächst… ;o)

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen dir einen tollen australischen Sommer …

    *schonaufbabsmitkäffchenwartend*

  4. Kathi Dienstag, Juni 1, 2010 um 12:54 #

    Tschaaaaaaaaaakka! 🙂 Freu mich für dich. Hab einen guten Flug, lass dich von der Saftschubse da oben in den Wolken nicht ärgern und viel viel Spaß und so weiter, was dazu gehört!

    *drück dich*
    Kathi

    PS: Morgen ist Abgabe…ich bin zu 98% fertig^^ heute noch schnell den Restkäse erledigen, kennste ja 😛
    Morgen trink ich n Bier dann auf dich mit!

  5. Babs Dienstag, Juni 1, 2010 um 14:38 #

    Tschakkka! (äh Stromfrau – wir müssten mit der Kaffee-Aktion noch eine Woche warten, ich bin mit Schatz tauchen…)

    So, zurück zur Schubse: TSCHAKKAAAAA

  6. spinpoint Dienstag, Juni 1, 2010 um 15:51 #

    …bin lesend auf jeden Fall bei Dir. Wünsch Dir echt einfach mal ne Menge Spaß und alles Gute! Einen guten Flug und lass Dich von Saftschubsen nicht ärgern! Schubs einach zurück..lg

  7. danyo Mittwoch, Juni 2, 2010 um 10:29 #

    Hui, Abreise verpasst. Menno 😦
    Nun denn, ich wünsche dir einen guten Flug (gehabt zu haben) und freue mich schon auf deine Berichte 🙂

  8. claudiado Mittwoch, Juni 2, 2010 um 22:55 #

    Jetzt bist Du vielleicht schon da!? Und? Noch immer aufgeregt oder vielleicht eher… zu Hause angekommen?

  9. Muschelschubserin Freitag, Juni 4, 2010 um 13:58 #

    Danke nochmal an alle!

Kommentar verfassen

