Hai-Quiz

31 Mrz

Nach langer Zeit mal wieder ein Quiz, dieses Mal zu einem meiner hobbymäßigen Lieblings- und Spezialthemen: Haie. Ich hab mal ganz ordentlich vorgelegt:

Das Quiz hat zehn Fragen und ist zu finden bei Zeit Online – und ich find’s gar nicht mal so einfach, wie man das von solchen Sachen gewohnt ist.

And now: Your turn, if you will. HIER ENTLANG.

4 Antworten to “Hai-Quiz”

  1. danielfahr Mittwoch, März 31, 2010 um 13:06 #

    Was wissen Sie über Haie?
    Herzlichen Glückwunsch. Sie haben 8 von 10 Fragen richtig beantwortet.

    Na immerhin über dem Durchschnitt. Für das ich noch nie einen beim Tauchen gesehen habe…

  2. Muschelschubserin Mittwoch, März 31, 2010 um 13:34 #

    Reschpekt!

  3. danyo Mittwoch, März 31, 2010 um 14:29 #

    Sieben von zehn, dabei hatte ich die Ergebnisse der Konferenz in Qatar erst vor kurzem bei Twitter aufgeschnappt -.- Naja, bin zufrieden 🙂

  4. Muschelschubserin Mittwoch, März 31, 2010 um 15:04 #

    Ja, genau bei der Frage lag auch mein Fehler, obwohl ich ebenfalls kurz vorher drüber gelesen hatte. D’oh!

Kommentar verfassen

