Tale of a walk on the ice*

7 Mrz

In meinem Bauch flattern bereits ungeduldig die Frühlings-Schmetterlinge. Bevor ich rausgehe, zuckt meine Hand in Richtung Sommerjacke. Ich mag mein Auto nicht mehr frei schaufeln müssen. Ich mag auch keine Heizungsluft mehr. Und meine Handschuhe lösen sich sowieso so langsam auf.  Aber diesen Winter fand ich grandios. Und ich mag dieses Prickeln, auf der Haut und überall da draußen in der Natur, kurz bevor die Sonne richtig an Kraft gewinnt und sich endgültig durchsetzt. Im Westfalenpark zeigte sich das heute so:

Letztes Jahr im April hab ich mich im Rombergpark noch etwas holprig und fremdelnd an die ersten Frühlingsboten angenähert.

* = Düsterer Song von Project Pitchfork.

Advertisements

7 Antworten to “Tale of a walk on the ice*”

  1. Stromfrau Sonntag, März 7, 2010 um 19:30 #

    N’abend, schön dich zu sehen – wenn auch nur auf einem Foto 🙂

    Tolle Fotos übrigens und tolle Haarfarbe!

    PS: Warte schon bibbernd auf Nachricht von Sam oder eher gesagt Sonni!

  2. Muschelschubserin Sonntag, März 7, 2010 um 19:39 #

    Nicht bibbern! Gibt’s keinen Grund für. Wir sehen uns einfach bald und alles is gut. 🙂 Meld mich bald!

  3. Kat Sonntag, März 7, 2010 um 19:47 #

    Ente Ente Ente…die find ich ja saucool!…und tolle Fotos 🙂

  4. frank Sonntag, März 7, 2010 um 20:17 #

    schicke schnappschüsse dabei =)

  5. Muschelschubserin Montag, März 8, 2010 um 10:25 #

    Danke schön! @frank Aus der Badewanne geschrieben?! 😉

  6. Cpl Nobbs Donnerstag, März 11, 2010 um 22:36 #

    Muschelschubse! Es gehört nicht hierher. Dein „vor einem Jahr Beitrag“ https://muschelschubserin.wordpress.com/2009/03/12/dreck/ ist wirklich gut.
    Und möglicherweise möchte sonstjemand klicken?

  7. Muschelschubserin Freitag, März 12, 2010 um 19:24 #

    Danke schön, sehr netter Hinweis. Der Beitrag ist mittlerweile über 900 Mal angeklickt worden, davon über 800 Mal innerhalb der ersten paar Tage. Großes Kino für dieses kleine Blog. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s