So.

2 Mrz

Ich hätte mich jetzt einen halben Tag lang einmal kreuz und quer durch die Dortmunder Fußgängerzone frustgeshoppt. Und laut Schildchen einmal kreuz und quer durch sämtliche Billiglohn-Länder. Mich in Klamotten-Ständer-Labyrinthen gegen Jungmütter mit Kinderwagen durchgesetzt, mich über die Jugend von heute aufgeregt (ich sag nur Lack-Leggins bei 80kg Lebendgewicht und 1,60 Meter Körpergröße) und eine halbgroße Tüte vollgemacht. Beinahe ausschließlich mit Oberteilen, weil ich Hosen anprobieren schon vor langer Zeit aufgegeben habe. 80% der gekauften Sachen sehen an mir sogar zu Hause noch „ok“ aus.

Ich knibble gerade Preisschilder ab. Das glücklich Sein darf sich dann auch mal so langsam einstellen. Ich warte.

Advertisements

8 Antworten to “So.”

  1. Kat Dienstag, März 2, 2010 um 23:03 #

    Lack-Leggins? 80kg, 1,60m?? Holla die Waldfee!!!
    Mal davon abgesehen, dass ich persönlich Leggins überhaupt gruselig finde 😉

    *Glücklich-sein-rüberschieb*

  2. danyo Mittwoch, März 3, 2010 um 00:00 #

    Ich schiebe dir hiermit auch schon mal eine Tüte Happiness rüber 😉 Und wenn du ansonsten nichts mit deiner Laune anzufangen weißt, ich könnte ja einen Teil meiner Diplomarbeit an dich outsourcen 😀

  3. Muschelschubserin Mittwoch, März 3, 2010 um 00:05 #

    Danke, ihr zwei! Das würde meiner Happiness natürlich enorm helfen, Danyo. Ich hab ja noch nicht genug diplom-gearbeitet im vergangenen Jahr. Ich will dir dieses wertvolle Stück puren Glücks aber nicht wegschnappen, ich gönne es dir von ganzem Herzen. 😉

  4. Kat Mittwoch, März 3, 2010 um 19:07 #

    @Danyo wir können uns zusammentun! ich habe ab heute 3 Monate und 1 Tag Zeit meine Bachelorarbeit zu schreiben^^

  5. danyo Mittwoch, März 3, 2010 um 19:41 #

    @Muschelschubserin: Ich weiß gar nicht, was ich zu dieser unendlichen Güte sagen soll. Wirklich nicht… ^^

    @Kat: Ich bin für alles offen, denn Angebote kann man sich ja immer anhören 😉

  6. Kat Mittwoch, März 3, 2010 um 20:57 #

    @Danyo haha keine Angebote, ich meinte eher, dass man ja zusammen leiden könnte oder so 😀

  7. danyo Mittwoch, März 3, 2010 um 22:00 #

    Das tun wir doch im Geiste sowieso alle miteinander, oder nicht? ^^

  8. Kat Donnerstag, März 4, 2010 um 16:27 #

    @danyo aber selbstverfreilich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s