So.

2 Mrz

Ich hätte mich jetzt einen halben Tag lang einmal kreuz und quer durch die Dortmunder Fußgängerzone frustgeshoppt. Und laut Schildchen einmal kreuz und quer durch sämtliche Billiglohn-Länder. Mich in Klamotten-Ständer-Labyrinthen gegen Jungmütter mit Kinderwagen durchgesetzt, mich über die Jugend von heute aufgeregt (ich sag nur Lack-Leggins bei 80kg Lebendgewicht und 1,60 Meter Körpergröße) und eine halbgroße Tüte vollgemacht. Beinahe ausschließlich mit Oberteilen, weil ich Hosen anprobieren schon vor langer Zeit aufgegeben habe. 80% der gekauften Sachen sehen an mir sogar zu Hause noch „ok“ aus.

Ich knibble gerade Preisschilder ab. Das glücklich Sein darf sich dann auch mal so langsam einstellen. Ich warte.

8 Antworten to “So.”

  1. Kat Dienstag, März 2, 2010 um 23:03 #

    Lack-Leggins? 80kg, 1,60m?? Holla die Waldfee!!!
    Mal davon abgesehen, dass ich persönlich Leggins überhaupt gruselig finde 😉

    *Glücklich-sein-rüberschieb*

  2. danyo Mittwoch, März 3, 2010 um 00:00 #

    Ich schiebe dir hiermit auch schon mal eine Tüte Happiness rüber 😉 Und wenn du ansonsten nichts mit deiner Laune anzufangen weißt, ich könnte ja einen Teil meiner Diplomarbeit an dich outsourcen 😀

  3. Muschelschubserin Mittwoch, März 3, 2010 um 00:05 #

    Danke, ihr zwei! Das würde meiner Happiness natürlich enorm helfen, Danyo. Ich hab ja noch nicht genug diplom-gearbeitet im vergangenen Jahr. Ich will dir dieses wertvolle Stück puren Glücks aber nicht wegschnappen, ich gönne es dir von ganzem Herzen. 😉

  4. Kat Mittwoch, März 3, 2010 um 19:07 #

    @Danyo wir können uns zusammentun! ich habe ab heute 3 Monate und 1 Tag Zeit meine Bachelorarbeit zu schreiben^^

  5. danyo Mittwoch, März 3, 2010 um 19:41 #

    @Muschelschubserin: Ich weiß gar nicht, was ich zu dieser unendlichen Güte sagen soll. Wirklich nicht… ^^

    @Kat: Ich bin für alles offen, denn Angebote kann man sich ja immer anhören 😉

  6. Kat Mittwoch, März 3, 2010 um 20:57 #

    @Danyo haha keine Angebote, ich meinte eher, dass man ja zusammen leiden könnte oder so 😀

  7. danyo Mittwoch, März 3, 2010 um 22:00 #

    Das tun wir doch im Geiste sowieso alle miteinander, oder nicht? ^^

  8. Kat Donnerstag, März 4, 2010 um 16:27 #

    @danyo aber selbstverfreilich!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s