Hier, für euch und die ganze Welt:

16 Feb

*Börps*

= Streberleichenmäßiges Sekt-Rülpserchen.

PROST, lasst euch umarmen allemann auf einmal, fünf Mal im Kreis hopsen und dabei geräuschvoll mit den Ohren schlackern! 🙂

17 Antworten to “Hier, für euch und die ganze Welt:”

  1. Stromfrau Dienstag, Februar 16, 2010 um 17:25 #

    Glückwünsch!!! Du hasset dir verdient!

    Endlich hast du es geschafft! Bei Franka sage ich 1000 Mal am Tag: Ja primaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂 bei dir sage ich das nun auch!

    Genieß es, lass es auf dich wirken und dann melde dich doch einfach, wenn du wieder runtergekommen bist!

    Dicke Umarmung!!!!

  2. Kassiopaia Dienstag, Februar 16, 2010 um 17:32 #

    Stößchen! 8) Und Glückwunsch!!!

  3. danyo Dienstag, Februar 16, 2010 um 20:38 #

    Ich würde dir ja applaudieren, aber dann verschütte ich den Schampus für dich 😉 Glückwunsch. Daumen hoch und alles was es sonst noch dazu zu sagen gibt 🙂

  4. momulla Dienstag, Februar 16, 2010 um 22:37 #

    Herzlichen Glückwunsch auch aus Mainz!
    Liebe Grüße
    Ulla

  5. wortteufel Mittwoch, Februar 17, 2010 um 08:34 #

    Schätzelein, an mein Herz!
    Alle Glückwünsche dieser Welt mögen Dich ereilen und überrennen.

    Lass Dich ordentlich volllaufen und dann sieh mit wohligem Blick nach vorn, nach hinten und dahin, wo das nächste gefüllte Glas auf Dich wartet 🙂

  6. conny Mittwoch, Februar 17, 2010 um 08:49 #

    stößgen! *pling*
    freu mich von herzen mit dir! 🙂
    ein fettes RESPECT! zu dir und gratulatiooon!
    extradiggen knuddler aus börlin vonna conny

  7. Babs Mittwoch, Februar 17, 2010 um 10:37 #

    *ganz stolz aus der Wäsche guck*

    Na, det haben wa ja prima jemacht, wa? ;o)

  8. Muschelschubserin Mittwoch, Februar 17, 2010 um 16:11 #

    Danke, ihr habt mich sehr gerührt! 🙂 Und zum Lachen gebracht, liebe Ruhrbarone. Die Klickzahlen rasen nach oben, weil ich virtuell gerülpst hab. Klasse, dieses Web-Dings! 😀

  9. David Mittwoch, Februar 17, 2010 um 16:45 #

    Toll. Kompliment. Ich freu mich mit Dir!!! Hast es verdammt nochmal verdient.

  10. Jens Mittwoch, Februar 17, 2010 um 22:12 #

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🙂

  11. Fantasma Donnerstag, Februar 18, 2010 um 09:54 #

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das 10kg-leichter-Gefühl gönn ich Dir.
    :+)

  12. Muschelschubserin Donnerstag, Februar 18, 2010 um 19:38 #

    Danke lieb! 🙂

  13. marcus Samstag, Februar 20, 2010 um 15:10 #

    Hallo Mumpfelschieberin,

    herzlichen Glückwunsch auch aus Aachen von meinen beiden Mädels und mir.

    Übrigens, bei uns gibt es auch was Neues, d.h. eigentlich wird es das erst Ende August geben… ;-).

    Liebe Grüße,

    Marcus, Nicole und Emma, die bald große Schwester wird

  14. Muschelschubserin Sonntag, Februar 21, 2010 um 11:36 #

    Danke sehr! Was für eine schöne Nachricht von euch! Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt auch sehr bald die Antwort auf eure Mail. Ich freu mich für euch! 🙂

  15. Torsten Sonntag, Februar 21, 2010 um 18:16 #

    Herzlichen Glückwunsch, fühl dich gaaaaaaanz doll gedrückt und melde dich, wenn du Hilfe beim Feiern brauchst…

  16. Muschelschubserin Sonntag, Februar 21, 2010 um 22:19 #

    Danke schön. 🙂 Zurück drück! Ich meld mich.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Ruhrpilot - Das Navigationssystem für das Ruhrgebiet « Ruhrbarone - Mittwoch, Februar 17, 2010

    […] Ruhrpilot – Das Navigationssystem für das Ruhrgebiet Studium: Börps…Muschelschubserin […]

Kommentar verfassen

