Final Countdown

9 Feb

Noch 7 6 5 4 3 2 1 0 Tage …

Pauken bis zum Umfallen Finale.

Erstellt mit Hilfe von Wordle.net

12 Antworten to “Final Countdown”

  1. Fantasma Dienstag, Februar 9, 2010 um 22:32 #

    Poah! Abschreckende Fachbegriffe sind das.
    Hau rein, ich wünsch Dir viel Glück, blöder Wunsch, ich wünsch Dir… eine so enorme eloquente Wachsamkeit, als wärst Du auf Ritalin.
    ;+)

  2. Stefan Mittwoch, Februar 10, 2010 um 07:58 #

    Viele Glück!

  3. Muschelschubserin Mittwoch, Februar 10, 2010 um 11:07 #

    Merci ihr zwei. 🙂

  4. Kat Mittwoch, Februar 10, 2010 um 20:13 #

    kann man danach auch Japanisch???

    alles erdenkliche an Glück wünsch ich dir! chakkaaaa!

  5. Stromfrau Mittwoch, Februar 10, 2010 um 20:24 #

    Hau rein, auf dass danach eine zentnerschwere Last von dir abfällt und du mal wieder Zeit für „anderes“ hast!!! ;O)

  6. Babs Donnerstag, Februar 11, 2010 um 09:19 #

    Yeah. Die Hälfte der Begriffe kann ich zuordnen. MÖP.

    Auf in den Endspurt!!! Drücke alle Daumen und Zehe, die ich habe und werd Dienstag auf dem Telefon sitzen und auf Resultate warten.

  7. Babs Donnerstag, Februar 11, 2010 um 09:19 #

    Zehen, mein ich natürlich.

  8. Muschelschubserin Donnerstag, Februar 11, 2010 um 10:32 #

    @Kat
    Man spricht auf jeden Fall komisch. 😉

    @Stromfrau
    Da fällt nicht viel ab, fürchte ich. Zeit hab ich aber erstmal.

    @Babs
    Danke für alles! Und dir vor allem auch alles Gute am Wochenende. Meld mich Dienstag, nach 16 Uhr irgendwann.

  9. erz Freitag, Februar 12, 2010 um 00:14 #

    OK, als jemand, der Japanisch spricht, kommt mir das Buzzword-Bingo-verdächtige Konglomerat an Marketingpsychologiebegriffen trotzdem Chinesisch vor. Magst du mir eine thematische Einordnung vornehmen? Meinetwegen warte ich auch bis Dienstag. Wenngleich ich mich gräme, dass du dich wohl anschickst, meinem Einflussgebiet zu entschwinden, bevor ich dich ausreichend würdigen konnte. Viel Glück in jedem Fall.

  10. Muschelschubserin Freitag, Februar 12, 2010 um 19:20 #

    Danke schön. 🙂 Es geht um die (zukünftige) Finanzierung des Journalismus (Stichworte Zeitungskrise, Paid Content, Onlinewerbung etc.) und Sozialpsychologie (z. B. Vorurteile, Einstellungen, Aggression, Liebe, Gruppenprozesse etc.).
    Mein vorläufiges Verschwinden plane ich dann ab nächster Woche genauer, hab bisher leider nur grobe Ideen im Kopf…

  11. spinpoint Montag, Februar 15, 2010 um 20:04 #

    …alle Daumen sind gedrückt! Lg

  12. Stromfrau Dienstag, Februar 16, 2010 um 12:27 #

    Hey, hier sind die Daumen auch gedrückt… bin gespannt, …

Kommentar verfassen

