Mainz bei Nacht

1 Nov

Nach Bildern und Infos zur Altstadt und zum Dom, hier ein paar Nachtaufnahmen von Mainz. Die mag ich persönlich am liebsten.

Fotos: © Muschelschubserin

Advertisements

6 Antworten to “Mainz bei Nacht”

  1. Babs Sonntag, November 1, 2009 um 18:41 #

    Super!! Ich finds eigentlich immer total schön, abends bzw. im Dunkeln in einer Stadt durch die Straßen zu laufen und in die erleuchteten Fenster zu spähen oder mir die angeleuchteten Häuser anzuschauen.
    Echt toll!

  2. frank Sonntag, November 1, 2009 um 19:44 #

    sehr schön eingefangen. dickes lob! =)

  3. Stromfrau Montag, November 2, 2009 um 10:18 #

    Tolle Fotos – haste die etwas mit der Kamera gemacht, die wir auch unser Eigen nennen?

    Wenn du wieder da bist, komme ich abends mal alleine rum für nen ErsteHilfeKurs ;o)

    Kussi und bis bald,
    Mel

  4. Muschelschubserin Dienstag, November 3, 2009 um 22:24 #

    @Babs
    Das mag ich auch, dieses Spannern. 🙂

    @frank
    Danke schön.

    @Mel
    Jau.

  5. zzipp Mittwoch, November 4, 2009 um 08:47 #

    Sehr schöne Aufnahmen. Ich mag Fotos in der Nacht sowieso sehr gerne..

    Gruß Dennis

  6. Muschelschubserin Sonntag, November 8, 2009 um 19:24 #

    Danke, ich mag sie langsam auch mit am liebsten. Neben Makro- und weiten Landschaftsaufnahmen vielleicht noch. Und Unterwasserfotografie. Und… ach… Fotos sind einfach toll. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s