Good vibrations

23 Sep

Frauen bedienen sich ja gerne aller möglichen Werkzeuge, um sich das Leben zu versüßen. Ich auch. Seit ein paar Tagen hab ich ein neues. Ich habe es mir allerdings nicht selber zugelegt. Das möchte ich hiermit betonen. Meine Mama hat es mir mitgebracht, als sie zu Besuch war. „Das funktioniert wirklich ganz toll“, meinte sie und fuchtelte mit diesem Dings vor meiner Nase rum.

Ich hätte es mir im Leben nicht selbst gekauft. Weil ich an so neues Technik-Zeugs nicht glaube und all die schnöden Versprechungen und Verheißungen prinzipiell für Schwachfug halte. Und ich hätte nie gedacht, dass meine Mama mir sowas mitbringt…

Dieses neue Werkzeug ist recht lang, aus Plastik und hat am Ende so noppenartige Gummi-Auswüchse.

Die Spitze sieht aus wie ein kleiner Kaktus.

Man kann es wo reinstecken und wieder rausholen.

Und dann ist es ganz feucht.

Und wenn man den Knopf drückt, dann vibriert es.

Batteriebetriebene Wimperntusche.

Ich fasse es nicht.

7 Antworten to “Good vibrations”

  1. jana Mittwoch, September 23, 2009 um 22:08 #

    *looooooooooooooooooooooooooool* ich hau mich weg 😀

  2. spinpoint Donnerstag, September 24, 2009 um 07:04 #

    you made my day! Ein Tipp: Mal nach „Batteriebetriebene Wimperntusche“ googlen. So bekannt ist Dein Blog schon 😉

  3. Chikatze Donnerstag, September 24, 2009 um 23:52 #

    neeeeee!!! *grins* wie abgedreht. cool beschrieben, hehe. 😉

  4. individualisa Donnerstag, Oktober 1, 2009 um 13:53 #

    Sehr witzig geschrieben, echt klasse zu lesen 🙂
    LG

  5. Muschelschubserin Donnerstag, Oktober 1, 2009 um 17:50 #

    Danke. 🙂

  6. Dennis Samstag, Oktober 3, 2009 um 11:21 #

    In Zeiten von Stoppschildern, ein bedenklicher Text 🙂 🙂

  7. Muschelschubserin Samstag, Oktober 3, 2009 um 20:45 #

    Aber nur maximal halb so bedenklich wie die Suchanfragen, über die Leute hierher finden. 😀

Kommentar verfassen

