’s war übrigens schön…

16 Sep

… mit meiner Mamutschka. Nochmaaaal!

MaDo

5 Antworten to “’s war übrigens schön…”

  1. wortteufel Mittwoch, September 16, 2009 um 21:13 #

    Schöne Bilder!!! (Heute ausnahmsweise mal mit drei Ausrufezeichen, obwohl ich sowas nie mache sonst. Aber die Bilder haben sich das verdient.)

  2. Muschelschubserin Donnerstag, September 17, 2009 um 10:50 #

    Danke sehr!!! 😉

  3. Stromfrau Donnerstag, September 17, 2009 um 15:08 #

    Nee wat schöööööööööööön… *snief* tolle Bilder machste ja oft, aber die hier zeigen Spaß, Gefühl, Liebe, Innigkeit, Fröhlichkeit – eigentlich alles, was Mama und Tochter haben sollten!!! Hoffe, dass es von mir und Franka auch irgendwann mal solche Fotos gibt!!! 🙂

  4. Muschelschubserin Donnerstag, September 17, 2009 um 23:04 #

    Bis jetzt stehen die Chancen gut würd ich sagen. Halt dich ran! Sind ja nur noch 20-30 Jahre. 😀

  5. Mickey Sonntag, Dezember 7, 2014 um 00:15 #

    These pieces really set a standard in the inutrdsy.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s