2 Tage noch

21 Aug

diplalk

Ich werde keinen einzigen Satz mehr ändern. Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben. Et kribbelt überall. 🙂

2 Tage Fummelei am Layout, an Verzeichnissen, Umbrüchen, Dateien, Tabellen, Grafiken etc. noch. Dann war’s das. Das ist nach zwei Monaten durchmachen das vorläufig letzte unfreie Wochenende.

JABBADABBADUUUUUUUUUU!!!

Advertisements

15 Antworten to “2 Tage noch”

  1. Muriel Samstag, August 22, 2009 um 00:05 #

    Solltest du die Ansage aus dem ersten Satz einhalten können, hast du meinen größten Respekt. Ich glaube, ich habe den letzten inhaltlichen Arbeiten immer so rund eine Stunde vor Abgabe abgeschlossen.

  2. Babs Samstag, August 22, 2009 um 10:08 #

    Und ich hab gerad Pipi inne Augen. Hab ja doch mitgefiebert. Und jetzt ists fast vorbei.

    Du kannst so stolz auf dich sein, Süße. Das Ding ist echt veröffentlichungs-reif!!

    Ich bin jedenfalls stolz auf dich!!!!

  3. Kirsten Samstag, August 22, 2009 um 13:19 #

    Yeeeha!

  4. Stromfrau Samstag, August 22, 2009 um 13:46 #

    Supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂

    Ich freue mich auch so sehr für dich… endlich ist der Stress vorbei und du kannst dich erstmal zurücklehnen und durchatmen und vielleicht noch ein bissel betrinken *ggg*!!!

    Freue mich auf die Pdf !!!

    Bis nächste Woche,
    *auchmitstolzaufdichbinküsschenrüberschick*

  5. danielfahr Samstag, August 22, 2009 um 21:14 #

    Geil!
    *auchoberstolzaufdichseier*

  6. Muschelschubserin Sonntag, August 23, 2009 um 19:48 #

    Fertig. 🙂

    Boah, issat langweilig. Bin schon ne halbe Stunde tatenlos. Überlege, ob ich mich im Wohnzimmer auf die Couch haue. Nur: Wo war noch gleich das Wohnzimmer??? *such such* 😀

  7. TrueTigger Dienstag, August 25, 2009 um 15:42 #

    *verwegene Idee hab* Wie wärs mit bloggen? 🙂

  8. HomerS Mittwoch, August 26, 2009 um 01:50 #

    Glückwunsch … würd das Werk gerne lesen 🙂 …. falls du Zeit hast, kannst du mir ja mal ne pdf datei senden – now relax and enjoy the freedom and look forward to the next step on your path!
    The next celebration is just around the corner and you deserve a big celebration!

    R.

  9. Muschelschubserin Mittwoch, August 26, 2009 um 19:33 #

    @Truetigger
    Muss mich erst mal in meinem Alltag zurecht finden. Oder überhaupt erst mal einen Alltag finden. Bisher könnte ich nur darüber bloggen, dass ich eingekauft, geputzt und Gecko-Sch***e von Glasflächen gekratzt hab. 😉

    @HomerS
    Danke! 🙂

  10. Stefan Mittwoch, August 26, 2009 um 19:38 #

    Auch von mir einen großen Glückwunsch. War ne harte Nummer, ne?

  11. Muschelschubserin Mittwoch, August 26, 2009 um 19:45 #

    Danke sehr. 🙂 Ja, doch, grenzwertig war das. Von der Menge her. Bin aber mit nem guten Gefühl rausgekommen. Puh!
    Frage mich nur, wo jetzt die große Erleichterung und das tolle Gefühl bleiben, das mir alle inklusive mir selbst einreden wollen. Das fehlt bisher noch. Ich denke, ich werde es mir am Wochenende antrinken. 😉

  12. conny Donnerstag, August 27, 2009 um 18:07 #

    schubsi, ick freu mir dermaßen mit/for you!!! darf ick dit werk och mal lesen *lieb.mit.den.wimpern.klimper*? :)) janz liebe *bin.irre.stolz.uff.you*-grüße vonna conny

  13. Zaubermaus Dienstag, September 1, 2009 um 13:35 #

    SUPER GLÜCKWUNSCH!!! HAB grad gelesen, Amrcus hat Dir schon ne längere Mail geschickt. 🙂

  14. torsten Freitag, September 4, 2009 um 11:47 #

    Bin auch stolz auf dich, Alltag, das dauert ein paar Tage oder Wochen,… Wie wäre es mit Urlaub…?
    Ich soll dich ganz lieb von Heike und Udo grüßen

  15. Muschelschubserin Freitag, September 4, 2009 um 15:21 #

    @Zaubermaus
    Jap, you’ve got mail, too. 😉

    @Torsten
    Danke für die Grüße! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub! Ich hätte auch gerne, ja. Aber ich kann hier wegen meinen Tieren nicht weg, leider leider. Hab allerdings auch noch einiges zu tun und zu organisieren für die Zukunft. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s