Manniac in Australia

6 Jun

Manniac, den mir vor allem von Twitter bekannt ist, hat sich seinen (und dummerweise auch meinen) Traum erfüllt und war 2007 / 2008 für ein Jahr in Australien. Ich hätte bei meiner Abreise dafür sorgen sollen, dass der da nicht so einfach hin kann für so lange. Unverschämt und dreist find ich das. *unverständlich irgendwas von Gerechtigkeit und Ponyhof fluch*

Manniac hat jedenfalls sehr sympathische Videos von seiner Reise gedreht, die man bis vor Kurzem bei You Tube bestaunen konnte. Ein paar hatte ich schon gesehen, aber eben nur ein paar. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass er diese noch einmal ganz von vorne in seinem Blog zeigt, sogar in besserer Qualität.

Los geht’s heute mit einer Zusammenfassung der Reise, die bereits erahnen lässt, was einen erwartet. Ich freue mich, noch einmal gedanklich mitreisen zu können, auch wenn’s weh tut. 😉 Danke dafür!

Vodpod videos no longer available.

Die Videos gibt’s demnächst in seinem (auch sonst ganz lustigen) You Tube Kanal.

6 Antworten to “Manniac in Australia”

  1. manniac Samstag, Juni 6, 2009 um 19:06 #

    Lieben Dank für den Beitrag 😀
    Aber immerhin warst Du ja schon ein gutes Jahr vor mir da unten – ich konnte mir also nur noch anschauen, was Du übrig gelassen hast, hehehe

  2. Muschelschubserin Samstag, Juni 6, 2009 um 20:11 #

    Ich hab ja wenn fast nur auf und unter Wasser Schneisen hinterlassen. Aber ich bin fast sicher, du hast dich angemessen um die restlichen 20.000 km gekümmert. 😉

  3. Homer Montag, Juni 8, 2009 um 16:21 #

    Well done and I know sometime you will end up there again, too. 🙂

  4. Muschelschubserin Montag, Juni 8, 2009 um 18:48 #

    Ja, ich weiß es eigentlich auch. Ich hab da auch schon was im Kopf, vielleicht. Hoffentlich. Irgendwie. Wenn…
    Und so. 😉

  5. individualisa Montag, Juni 15, 2009 um 14:40 #

    Ein sehr schönes Video und eine tolle Erzählung dazu… Da kommt wirklich Sehnsucht auf bei mir… Wie gerne wäre ich doch wieder in Australien. Besonders Perth vermisse ich sehr… Seit meiner Australienreise 2007 wünsche ich mir einmal dort Leben zu können 🙂

  6. Muschelschubserin Dienstag, Juni 16, 2009 um 22:10 #

    Ja, ich auch. Und die Chancen standen nie besser. 🙂 (Danke auch fürs Stöckchen, habs gesehen. Hoffe, ich schaffe das die Tage mal.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s