Zimmer in Hamburg gesucht

21 Mai

Ich suche mal wieder nach einem Zimmer in Hamburg. Ähnliche Konditionen wie letztes Mal: Hostel, Hotel, Gästehaus oder ähnliches, eher niedrige Preiskategorie, mit Dusche / WC auf dem Zimmer und Frühstücks- sowie eventuell auch Parkmöglichkeit. W-Lan, TV, Telefon etc. unnötig.

Dieses Mal sollte es allerdings in der Nähe der Straßen Lerchenfeld /  Hamburger Straße, also in Eilbek / Uhlenhorst im Nordosten von Hamburg liegen.
Würde mich über Empfehlungen freuen.
4 Antworten to “Zimmer in Hamburg gesucht”

  1. wortteufel Donnerstag, Mai 21, 2009 um 15:26 #

    Auch dieses mal empfehle ich das Suitehotel fürs Wochenende. 4 Tage (Freitag–Montag) Specialangebot ohne Frühstück 189 Euro (glaub ich). Frühstück dort möglich, aber wir empfehlen gegenüber den Bäcker. Ist günstiger.

    Ansonsten sind immer relativ günstig die Accorhotels.

    Und für noch günstiger: superbude.de
    Soll sehr gut sein, sieht genial aus und steht bei uns auch auf der „mal austesten“-Liste ganz oben.

  2. Muschelschubserin Freitag, Mai 22, 2009 um 12:21 #

    Danke für die Tipps! Das Suitehotel ist für mich alleine und eine Nacht vermutlich arg teuer. Sieht zumindest so aus. Preise gibt’s nicht auf der Seite, was das vermutlich bestätigt.
    Accorhotels sind mir zu weit weg in diesem Fall. (Nenn mich faule Socke, aber ich möchte möglichst nah ran und nicht unbedingt noch ÖPNV benutzen, wenn’s geht.)
    Superbude könnte passen. Wäre eine halbe Stunde Fußweg, aber da ich erst um 11 Uhr wo sein muss, wäre das ja egal. Scheint nur keine Einzelzimmer zu geben. Brauch ich eins? Weiß nicht, lasse mir das mal durch den Kopf gehen.

  3. wortteufel Freitag, Mai 22, 2009 um 19:52 #

    Ich glaube, Zimmer gibts ab 89 Euro pro Nacht im Suitehotel. Aber die genauen Preise bekommt man doch direkt auf der ersten Seite, wenn man das Datum eingibt 🙂

  4. Muschelschubserin Freitag, Mai 22, 2009 um 22:22 #

    Du hast Recht. 87 Euro. Wat würd ich bloß ohne dich machen? ;)Ist mir aber glaub ich trotzdem zu teuer. Superbude kommt da schon eher in Frage…

Kommentar verfassen

