Coldplay live – Kostenloser Download als Dankeschön

15 Mai

Gerade via Freshzweinull (für weitere Infos klicken) gefunden: Coldplay verschenken ein Live-Album der Viva la Vida-Tour 2008, als Dankeschön an ihre Fans. Wer es runterladen möchte, kann dies (heute) kostenlos tun, und zwar hier.

Ich lausche bereits. 🙂

6 Antworten to “Coldplay live – Kostenloser Download als Dankeschön”

  1. Babs Freitag, Mai 15, 2009 um 17:07 #

    DANKE!!!

  2. dummfisch Freitag, Mai 15, 2009 um 18:08 #

    Gemacht!

  3. Stefan Samstag, Mai 16, 2009 um 11:56 #

    Vielen Dank für den Tipp

  4. Kat Sonntag, Mai 17, 2009 um 14:23 #

    cool, danke, da werd ich auch mal reinhören *zieh*

  5. Muschelschubserin Dienstag, Mai 19, 2009 um 22:02 #

    Bitte sehr. 🙂 Ich finde das Album richtig gut, hab’s jetzt schon mehrmals gehört. Da kommt bei mir Gänsehaut-Feeling auf an manchen Stellen, auch ohne dass ich live dabei war. Sehr schön.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Coldplay live und umsonst | Pumi - Blog - Dienstag, Mai 19, 2009

    […] – im Moment haben schon mehrere Hundert Blogger über die Aktion geschrieben (Ich selbst habe hier und hier darüber gelesen). Damit sind Coldplay in aller Munde und haben die beste […]

Kommentar verfassen

