Ha-ha-hapfffi!

9 Mai

Fnupfn

Ich hab fo dolle Fnupfn, daf mir dafon fon die Pfähne weh tun. Aua! Aber ich halte tropfdem durch und arbeite fleifig fie eine Biene.

Gut, waf?

Fenn Fie eine Prife Mitleid hier laffen follen, dann lade ich Fie dafu herflich ein. Anfonften nehme ich auch Tafentuch-Fpenden entgegen.

@Daniel: Danke fön für die Karte, daf far fehr, fehr lieb! 😉

12 Antworten to “Ha-ha-hapfffi!”

  1. kblog Samstag, Mai 9, 2009 um 19:45 #

    Schön ennet dem Rhein bleiben und die Schweinegrippe drüben halten! 😉

  2. kblog Samstag, Mai 9, 2009 um 19:46 #

    Ach! ich hätts fast vergessen: gute Besserung! 😉

  3. Kat Samstag, Mai 9, 2009 um 21:42 #

    ohje, gute Besserung! werd wieder schnell ganz gesund!

  4. Muschelschubserin Samstag, Mai 9, 2009 um 23:02 #

    @kblog
    Im Prifip färe ja jetft der IDEALE Feitpunkt, daf Angebot mit der Ftadtführung anfunehmen. *hüfterchen* 😉

    Danke, ihr fwei.

  5. Anika Sonntag, Mai 10, 2009 um 00:25 #

    hier ein teebeutelchen mitleidskraut, besserungswurzel und linderungsblüte.

  6. Stefan Sonntag, Mai 10, 2009 um 09:23 #

    Gute Besserung…

  7. Stromfrau Sonntag, Mai 10, 2009 um 14:19 #

    … von mir auch gute Besserung; das Leben hat mich wieder 😉

  8. Muschelschubserin Sonntag, Mai 10, 2009 um 18:52 #

    Danke. 🙂

  9. Kassiopaia Montag, Mai 11, 2009 um 10:05 #

    Wackelt die Nase auch schon? Oh weh, oh weh! Dann reiche ich dir zur Geneseung und Sicherung der Nase eine Rolle Klebeband und noch eine Großpackung extraweicher Taschentücher. *übers Köpfchen streichel*

  10. spinpoint Montag, Mai 11, 2009 um 11:29 #

    Von mir auch gute Besserung. Aber mit so tollen Shopping-Ergebnissen ist doch alles halb so schlimm, oder?

    Lg, spinpoint

  11. Anj Montag, Mai 11, 2009 um 11:52 #

    Ist es schon zu spät, meine Mitleidsprisenspende einzureichen?

  12. Muschelschubserin Dienstag, Mai 12, 2009 um 13:36 #

    Danke. Ist noch nicht zu spät. Schnupfen ist zwar besser, aber weg ist der noch nicht. Ebenso die Zahnschmerzen. Da mir irgendwie alle Zähne weh tun, vermute ich so langsam, dass sich da entweder was in die Kieferhöhle festgesetzt hat oder dass ich nachts mit den Zähnen knirsche (was dann wohl Stress wäre). Werde die Tage mal zum Zahndoc gehen… Bibber.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s