Boobs!

5 Mai

Na, was rettet die Zeitungen wirklich? Ihr ahnt es:

Vodpod videos no longer available.

Musical-Version des Liedes gefunden via Ostroplog. (Ich hatte letztens schon die erste Version des Liedes bei „Fremdlesen“ verlinkt, nur falls sich jemand wundert…)

Advertisements

2 Antworten to “Boobs!”

  1. truetigger Dienstag, Mai 5, 2009 um 14:02 #

    Heut mittag war ich erst im fast ausgebuchten Lokal „Hooters“ hier in Graz (btw: I like it!), und dort gibt es unter anderem dieses wunderschöne Schild:

    Keep out – unless you have REALLY big boobs

    Sex sells funktioniert nach wie vor. Aber das ist ja nicht neu – man schau sich nur die netten Mädels in BILD oder Kronenzeitung (unser hiesiges anspruchsloses Massenblatt) an. Von BILD lernen heisst siegen lernen!

    Ist aber ein grossartiges Video!

  2. Muschelschubserin Dienstag, Mai 5, 2009 um 15:00 #

    Ja, die Kronenzeitung hab ich auch mal in der Hand gehalten. Ich hab mal ein Referat über das Mediensystem in Österreich gehalten und da eine Bekannte gerade dort war, hatte ich sie gebeten, mir eine Ausgabe mitzubringen zum rumzeigen. 😀
    (Hab in deinem Kommentar rumgefummelt, truetigger, und den Link repariert, der funzte nicht.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s