Oh nein, schon wieder Samstag!

2 Mai

„Hättest du nicht Loooost, mit mir den Abend zu verbring‘, gegen den Froooooost…?“

Geilomat. 😀

Vodpod videos no longer available.

More about „Madsen- Nachtbaden„, posted with vodpod.
2 Antworten to “Oh nein, schon wieder Samstag!”

  1. kblog Sonntag, Mai 3, 2009 um 16:14 #

    Dieses Video kann ich mir nicht anschauen, weil ich aus dem falschen Land komme bzw. die falsche ip-adresse habe. 😦

  2. Muschelschubserin Sonntag, Mai 3, 2009 um 22:47 #

    Och, Mist. Ich hatte das selbst erwartet, als ich es ansehen wollte und hatte mich schon gewundert, dass es doch ging. Hier ein Link zum Video bei MTV.

Kommentar verfassen

