Zauder!

21 Apr

Puh, ich hab da was verbloggt, was ich euch unbedingt direkt erzählen wollte – und nu trau ich mich nicht, das zu veröffentlichen. Wenn das nämlich rauskommt, wenn das die falschen Leute lesen, bin ich obdachlos. Aber eigentlich können die das ja nicht finden. Oder doch? Es gibt ja so Zufälle. Was, wenn die’s doch finden? Nach heute würde ich jedenfalls an alles glauben.

Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber. 😀

14 Antworten to “Zauder!”

  1. kblog Mittwoch, April 22, 2009 um 00:08 #

    Du hast 3 Möglichkeiten:

    1. Nicht bloggen – auch gut, aber wenn Du meine Neugier schon geweckt hast… 😉
    2. Nur via Email einem Nutzerkreis zukommen lassen. Ok, zählt nicht wirklich als bloggen, aber vielleicht – wenn ich in Deinen Mailverteiler kommen darf – ist dann meine Neugier gestillt.
    3. Hast Du nicht schon mal passwortgeschützt was veröffentlicht? 😀

  2. frank Mittwoch, April 22, 2009 um 07:29 #

    wasn das für ne fiese PR-Masche??? Raus damit! *spannung* 😀

  3. fabs Mittwoch, April 22, 2009 um 09:04 #

    ooooh, ich will es auch wissen… 😀

  4. steffi Mittwoch, April 22, 2009 um 09:07 #

    die zufälle gibt es – deswegen passwortgeschützt veröffentlichen! her mit der story!

  5. truetigger Mittwoch, April 22, 2009 um 09:57 #

    Lass es einfach – beim Bloggen sollte man wie in sozialen Netzwerken persönlichen Abstand wahren. Früher oder später gibt es eine Verbindung mit Deinem wirklichen Namen, und dann finden genau die Leut via Google den Weg zu dem heiklen Beitrag.

    Bloggen mit PW-Schutz: ich find sowas als Leser nervig, das teilt dann die Leser in erste und zweite Klasse ein. Aber des soll Dich nicht abhalten, ist ja nur meine höchstpersönliche Abneigung gegen solche „PW eingeben“-Beiträge 🙂

  6. Fantasma Mittwoch, April 22, 2009 um 10:06 #

    Neiiiin! Ich hab doch kein Passwort!
    Ein Argument, ein Argument…
    Du bist doch schließlich Journalistin!
    :+)

  7. danielfahr Mittwoch, April 22, 2009 um 10:49 #

    jetzt hast du richtig schön einen spannungsbogen aufgebaut.
    aber man sollte sich immer über die konsequenzen gedanken machen. journalistin hin oder her.
    wenn das thema heikel ist und solche wie von dir genannten konsequenzen haben könnte, überlege gut, ob es im moment zu deiner (lebens-) situation passt.
    nicht, dass ich nicht neugierig wäre 🙂

  8. wortteufel Mittwoch, April 22, 2009 um 10:50 #

    Passwort! Passwort!
    Und ich will es auch haben!
    Oder skype mir…

    Und ich finde PW-Einträge für solche Fälle einfach sinnvoll. Wer sich da ohne PW zweitklassig fühlt, hat wohl kein Selbstwertgefühl 😉

  9. Fragezeichner Mittwoch, April 22, 2009 um 11:10 #

    Warum bloggst du denn nicht einfach, was einer Freundin von dir passiert ist?

  10. Muschelschubserin Mittwoch, April 22, 2009 um 11:38 #

    Jap, gestern Abend im Bett hab ich mich dann auch für ein Passwort entschieden. Ich mag das sonst auch nicht, aber das ist auch erst das 2. Mal in zweieinhalb Jahren, von daher sei mir verziehen. 😉
    Zwei Klassen von Lesern wird’s nicht geben: Ich schicke das PW gleich per Mail rum. Wer es dann noch vermisst, der melde sich einfach hier oder per Mail und der bekommt es dann auch.
    Möglicherweise ist das übertrieben, aber ich hab dabei ein besseres Gefühl. 🙂

  11. Lorelei Mittwoch, April 22, 2009 um 16:06 #

    Oh, jetzt bin ich aber auch neugierig geworden – Passwort? Bittebitte?
    Übrigens bin ich sehr froh, von Truetigger auf Dein Blog aufmerksam gemacht worden zu sein, und lese hier seit einigen Tagen mit wachsender Begeisterung. 🙂

  12. hostmam Mittwoch, April 22, 2009 um 21:54 #

    Ich kann deine Gründe absolut nachvollziehen, obwohl es bei mir eher ein temporäres Problem war.

    Da ich mal vermute, dass wir ausserhalb der Bloggerei keinerlei Berührungspunkte haben, bitte ich hiermit auch ganz artig um das Passwort.

  13. Muschelschubserin Mittwoch, April 22, 2009 um 22:30 #

    Das sollte eigentlich schon mit der 1. Mail an dich gegangen sein. 😉 Ich mach’s nochmal.

  14. conny Samstag, April 25, 2009 um 19:56 #

    huhu schubsi,
    nachdem ick nun jespannt bin wie nen flitzebogen hab icks mit dem damaligen pw versucht aber funzt nich 😉 mailst mir büdde? schönes wochenend dir!
    lg vonna conny

Kommentar verfassen

