– – – Breaking News – – –

16 Apr

– – – Meine Haare, die in ihrer Gesamtheit hoffentlich ab Montag wieder als Frisur bezeichnet werden können, lassen sich zum Zopf binden! – – –

Der Hammer, oder? Ok, nicht alle Haare, aber die weiter hinten zumindest. Naja, in ein Zöpfchen. Ein Zöpfeleinelinchen. Nicht lang genug, um die Grenze der Wahrnehmung signifikant zu überschreiten, aber auch nicht so kurz, dass das Haargummi wegflutscht. Gerade richtig, um unauffällig diese grauselige Übergangsfrisur zu kaschieren, die meinen Kopf erobert hat.

Interessiert hier niemanden? Pöh! Solch höchst dramatische Wendungen haben im Leben einer Frau höchste Relevanz und gehören sofort verkündet!

Advertisements

7 Antworten to “– – – Breaking News – – –”

  1. kblog Freitag, April 17, 2009 um 00:09 #

    *kopfnick kopfnick* – Wenn das so ist, gehört das in das Grosshirn des Mannes reingeritzt!

    😀

  2. wortteufel Freitag, April 17, 2009 um 06:34 #

    Ich bin zutiefst beeindruckt!

  3. Stromfrau Freitag, April 17, 2009 um 08:30 #

    Hammer, natürlich gehört das sofort verkündet!!! ;o) Und das sagt die Frau, die gefühlte 1000 Haare aufgrund der Schwangerschaftshormone verliert und so glücklich ist, dass es Zöpfe und Haarspangen und Gummis gibt und so *gggg*! Denn welche Mutter will schon, dass ihr Baby ständig Haare essen muss oder die Mutter über Haarbüschel auf dem Boden fällt!

    KEINER – eben!!!

    So reduziere ich mich momentan auf alle 2 – 3 Tage waschen und Zopf machen! Sieht zwar immer scheiße langweilig aus, aber da ich ja eh immer hängend über Franka hänge und tutschi tutschi mache, ist das natürlich auch noch praktisch!!!

    Von daher Glückwunsch zum Minizopf – ich weiß, wie glücklich er machen kann 🙂

  4. Kassiopaia Freitag, April 17, 2009 um 09:31 #

    Soll denn die Haarpracht wieder länger werden und auf Rapunzelmaße anwachsen? Oder ist es wie bei mir und es ist nur eine Notlösung, weil man bislang nicht zum Haarschneider gekommen ist? *genervt mein Zöpfchen im Spiegel anstarr*

  5. Kat Freitag, April 17, 2009 um 15:25 #

    willkommen zurück in der Welt der Zöpfchen^^

  6. Muschelschubserin Freitag, April 17, 2009 um 21:35 #

    @kblog
    Ja, das kommt dann direkt neben „Zahnpasta-Tube schließen“. 😉

    @Kassipaia
    Montag zum Sör, irgendwo Form her zaubern. Dann: Rapunzel! 🙂

  7. traeumerin Samstag, April 18, 2009 um 00:32 #

    übergangs frisuren sind immer gaga
    wenn man den ponny wachsen läst hängen die haare immer im gesicht =( ich will auch wieder meine langen haare haben
    auch wenn alle sagen dass das so gut aussieht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s