Endlich frEI!

9 Apr

Nein, ich schaff’s nicht, all die interessanten Blogbeiträge aus meinem Feedreader noch rechtzeitig zu lesen. Nein, ich schaff’s nicht, alle Emails noch vor den Feiertagen zu beantworten. Nein, ich schaff’s wohl eher nicht, meine Web2.0-Ostergeschichte von Schnurzel, dem Osterhasen mit dem roten Irokesen, Herrn Eggemeier, Eiphonso und Hasio Nextus zu Ende zu schreiben, die ich euch zu Ostern schenken wollte. Und nein, meine Wohnung wird nicht so feiertagsmäßig glänzen, wie sie sollte.

Und das ist mir alles wurscht.

Denn: Ich hab jetzt Feierabend, das Arbeitspensum für diese Woche geschafft, bin bereit für den Termin am Dienstag und hab Zeit, noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, bevor ich um 2.30 wieder aufstehen muss (soweit ich überhaupt im Bett war – ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das alles anstelle heute). Und dafür hab ich vier Tage lang komplett frei von allem. Herrlich. Et kribbelt richtig im Bäuchlein!

Und bevor ich jetzt noch länger um den heißen Brei herum rede: Ich wünsch euch wat! 🙂

5 Antworten to “Endlich frEI!”

  1. frank Donnerstag, April 9, 2009 um 19:38 #

    soll ich dir mal was sagen? mir ging es heute ganz genau so… kleine baustellen hier und da noch, aber ab nem gewissen punkt war mir das heute wurscht. den vor-feiertags-€inkaufs-stress hab ich mir zwar noch gegeben (mach ich immer…), aber jetzt ist – richtig langes – wochenende… fast wie schulferien.

    (und das beste: das wetter passt!!)

  2. Babs Freitag, April 10, 2009 um 08:56 #

    50 Grad werden es heute! Juchuuuu! Das nenn ich Ostern! Dann suchen wir halt Spiegeleier, geht doch auch. Und abends Würstchen auf dem Osterfeuer grillen und Bierchen trinken.

    Freut man sich eigentlich jedes Jahr wie Hulle (sei es über freie Tage oder den beginnenden Sommer)?

  3. Stromfrau Freitag, April 10, 2009 um 10:18 #

    … waren doch vor 2 Jahren auch so Temperaturen – während ich in Griechenland gefroren habe bei 18 Grad… Hitzewelle lässt grüßen. Endlich sieht unsere kleine Maus ihre Füße öfter als sonst, da sie sonst immer versteckt sind… und naja Eier sucht sie noch nicht…, aber was nicht ist, kommt spätestens nächstes oder übernächstes Jahr!

    Ich wünsch euch nen frohes Fest, dir liebe Samsa, ein schönes WE und ganz viel dicke Eier oder so *gggg*

  4. wortteufel Sonntag, April 12, 2009 um 11:06 #

    Frohe Ostern =o)

  5. Muschelschubserin Dienstag, April 14, 2009 um 18:45 #

    Danke sehr. Ich hoffe, ihr konntet alle ähnlich intensiv genießen wie ich. 🙂

Kommentar verfassen

