Ich will aber!

7 Apr

Und außerdem höre ich gerade freche Mädchenmusik. Und jetzt möchte ich meine bunt gemixten Tulpen köpfen, mit irgendwem Nasen stupsen, kleinen Kindern mit weit aufgerissenen Augen die Zunge rausstrecken, meine Riesensonnenbrille heben, um jemandem zuzuzwinkern, mit der Sahne kirschen-juttarotterauf dem Eis rumsauen und dann ohne Bezahlen weglaufen, mit 38 prall gefüllten Einkaufstüten nach Hause kommen und anschließend in dem Klamotten-Haufen baden, mit nassen Haaren rausgehen und alle wie ein Pudel damit nass machen, im Kino Leute mit Popcorn bewerfen, einen auf unnahbar machen, Sommersprossen zählen, von einem Bein aufs andere durch die Gegend hüpfen und dabei einen Lolli lutschen und mir wie früher Kirschen an die Ohren hängen. Und ich will die Hände in die Hüften stemmen, den Fuß auf den Boden stampfen und mit gerümpfter Nase sagen: „Ich will aber!“

So! Aber pronto, bitte!

Foto: © Jutta Rotter / Pixelio

4 Antworten to “Ich will aber!”

  1. truetigger Mittwoch, April 8, 2009 um 00:34 #

    Yes, we can!

    Oder, aus einem früheren (und unpotischeren) Werbespot: Just do it!

  2. Stromfrau Mittwoch, April 8, 2009 um 08:50 #

    Tja… wärste mal rumgekommen: dann hättest du schon zumindest das erledigen können:

    mit der Sahne auf dem Eis rumsauen…

    oder so ;o)

    Aber nein: du bloggst ja lieber *ggggg*

  3. Muschelschubserin Mittwoch, April 8, 2009 um 11:45 #

    Wenn ich’s mir recht überlege: Das mit dem Eis essen ohne Bezahlen hatte ich letztens schon mit der Babs. Das war toll. 😀 Bleiben nur noch die anderen 50 Sachen auf der Liste. *g*

  4. Stromfrau Mittwoch, April 8, 2009 um 11:59 #

    Na super… das stimmt mich jetzt traurig *blärr*…

    Dann musste eben dat machen:
    kleinen Kindern mit weit aufgerissenen Augen die Zunge rausstrecken,

    … dat freut Klein-Franka sicher sehr ;o)

Kommentar verfassen

