Twitter-Katastrophen-Bender-Freizeit-Geblogge

11 Mrz

Puh, ich glaub, ich muss dringend mal was über Twitter-Katastrophen bloggen. Mir kribbelt’s richtig in den Fingern nach heute. Hab aber keine Zeit. Zu viel Diplom – und heute Nachmittag zur Abwechslung sogar mal Freizeit. Ab ins Münsterland, Hennes Bender bestaunen. Los, mach mich glücklich, nur für ein paar Stunden, Hennes! 🙂

2 Antworten to “Twitter-Katastrophen-Bender-Freizeit-Geblogge”

  1. Daniel Donnerstag, März 12, 2009 um 10:02 #

    Das hat er doch wohl geschaft. Nicht war…

  2. Muschelschubserin Donnerstag, März 12, 2009 um 11:03 #

    Jap, hatter. 🙂 Auf der Rückfahrt hörte ich im Autoradio O-Töne von Ulla Schmidt. Oje. Das war vielleicht Kopfkino. Ich hab Hennes Bender mit der Stimme von Ulla Schmidt ein Interview geben sehen. Wie war das nochmal mit den Bildern, die einem nie wieder aus dem Kopf gehen? 😀

Kommentar verfassen

