Begriffe wie…

5 Mrz

Organisation, Überblick, Logik und Ordnung sind irgendwie auch bloß relativ…

Orga?

7 Antworten to “Begriffe wie…”

  1. Babs Freitag, März 6, 2009 um 06:29 #

    Konfuzibabs sagt: Jedel hat eigenes System, Plessefuzzis ganz besondels

    *ohmmmm*

  2. Kirsten Freitag, März 6, 2009 um 11:09 #

    Haha, ich ahne, was Du meinst. 🙂

  3. Kassiopaia Freitag, März 6, 2009 um 13:20 #

    … immerhin bunt angemalt.

  4. Stromfrau Freitag, März 6, 2009 um 17:38 #

    *nixraff*

    So langsam scheint mir meine Zeit im Mutterschaftsurlaub nicht gut zu tun… ;o) Ich raff nix mehr ab, geschweige denn dass ich mir ein neues Kinderlied merken kann und überhaupt…! dieses Mamasein (so schön es auch is…), samt Hausaufgaben und Babyaufgaben macht einfach blööööööööööööööd…

    Naja… schönes WE allersalz, für mich isset ja jetzt immer WE!

  5. Muschelschubserin Freitag, März 6, 2009 um 18:12 #

    @Babs
    Warte, bis ich dir zeige, wie das in meiner höchst professionellen Word-Tabelle aussieht. 😀 Nee, lieber nicht. Das würde mich als Streber brandmarken… *g*

    @Kirsten
    Genau. 🙂

    @Kassiopaia
    Das ist die einzige Farbe in meinem Leben derzeit. Herzzerreißend, nicht? 😉

    @Stromfrau
    Wochenende? Freizeit? Urlaub? Was ist das? Ich hab vergessen, wie sich das anfühlt.

  6. hostmam Freitag, März 6, 2009 um 22:55 #

    Ist doch ganz einfach: das Genie beherrscht das Chaos… ;-D

  7. Muschelschubserin Samstag, März 7, 2009 um 00:47 #

    Das macht Hoffnung. 😀

Kommentar verfassen

