DAS nenn ich nen Alptraum haben!

4 Mrz

Vodpod videos no longer available.

more about „DAS nenn ich nen Alptraum!„, posted with vodpod. Gefunden via Demi Moore bei Twitter.
6 Antworten to “DAS nenn ich nen Alptraum haben!”

  1. Daniel Mittwoch, März 4, 2009 um 11:23 #

    so schlimm ist mir das noch nie passiert. glaube ich…

  2. fabs Mittwoch, März 4, 2009 um 11:27 #

    Haha, das ist ja der Brüller. Sitze gerade auf der Arbeit und musste mich stark zusammenreißen, dass ich nicht LAUT loslache!! 🙂
    Lieb grüßt die Fabs

  3. Kassiopaia Mittwoch, März 4, 2009 um 12:53 #

    Au weia! Was hat der arme Kerl da bloß geträumt? Heftig.

  4. Kat Mittwoch, März 4, 2009 um 12:58 #

    *lol* also ich kenn ja schon vieles von meinem Hund, aber der is echt der Brüller, trotzdem armes Viech

  5. Muschelschubserin Mittwoch, März 4, 2009 um 21:48 #

    Ja, irgendwie tut der mir auch leid. Definitiv ist da was hinter ihm her gewesen, was großes, gefährliches und offenbar sehr schnelles. 😀

    (Ich hab heute mit nem Gecko Fangen gespielt. Als er irgendwann einfach ins Nichts sprang, auf meinen fluffigen, pinken Pantoffeln landete und mich von gaaaaaaaaaaanz unten nach gaaaaaaaaaanz oben anguckte mit seinen Glubschaugen, hat er sich glaube ich ähnlich gefühlt. 😀 )

  6. traeumerin Mittwoch, März 4, 2009 um 22:42 #

    lol nein wie geil is das denn
    xD
    aber irgenwie tut er ja schon einem leid

Kommentar verfassen

