Autsch verdammte Mistdrecksscheiße!

9 Feb

Das Spiel „Finger gegen Tür“ endet immer mit „Finger in Tür“. Und das tut weh. Ich wollt’s trotzdem nochmal genau wissen…

Aber das Blut, die Schwellung, dieses Ziehen und Kribbeln haben sicher nix zu bedeuten, oder?

9 Antworten to “Autsch verdammte Mistdrecksscheiße!”

  1. traeumerin Montag, Februar 9, 2009 um 20:37 #

    oje das hört sich ja mal aua an
    gute besserung

  2. Brandenburgerin Montag, Februar 9, 2009 um 21:06 #

    es bedeutet nur, das der Dumen noch dran ist und lebt 😉

    also betrachte es positiv und sieh dem Wunder der Heilung zu.

  3. Muschelschubserin Montag, Februar 9, 2009 um 21:52 #

    Dieses Knacken hatte ich ganz vergessen zu erwähnen…
    Da sich aber nur die Form, nicht die Farbe verändert hat, gehe ich mit bummerndem, aber eben lebendigem Zeigefinger ins Bettchen.

  4. Daniel Dienstag, Februar 10, 2009 um 09:46 #

    „heile, heile, gänzchen
    wird ja wieder gut!
    kätzchen hat nen schwänzchen…“

    das singe ich meinem patenkind immer vor. und bringe sie dann damit zum lachen. hat’s auch bei dir geholfen???

  5. Kassiopaia Dienstag, Februar 10, 2009 um 10:04 #

    *pust pust*

  6. weltdeswissens Dienstag, Februar 10, 2009 um 15:25 #

    Ich kann aus Erfahrung berichten, dass ein Daumennagel ungefähr ein halbes Jahr braucht, bis er vom Nagelbett bis an den Rand gewachsen ist. Aua.

    *Pust*

  7. Kat Dienstag, Februar 10, 2009 um 20:24 #

    gute Besserung!

  8. Muschelschubserin Dienstag, Februar 10, 2009 um 20:31 #

    @Daniel
    Glaub schon. 🙂

    @Kassiopaia
    Vielleicht hat auch das geholfen, man weiß es nicht. 😉

    @weltdeswissens
    Ja, das war auch meine Angst. Ich kenne jemanden, dem hat ein Arzt ne heiße Büroklammer durch den Zehennagel gebrannt, weil darunter ein Bluterguss zu viel Druck aufgebaut hatte – ganz schrecklich fies! Fiel mir gestern direkt wieder ein. Aber es hat nur die Stelle kurz unterm Nagel getroffen, ich hoffe, das zieht nicht mehr hoch. Fühlt sich jedenfalls nicht so an. Danke fürs Pusten. 🙂

  9. weltdeswissens Dienstag, Februar 10, 2009 um 21:27 #

    Immerhin ist mein Nagel wie neu, Frau Muschel. Also keine Sorge!

    Manche jagen einem ja immer gleich einen Schrecken ein, das muss ja nicht passieren!

Kommentar verfassen

