Auf, auf!

9 Jan

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende allerseits und dass die Sonne überall so strahlt wie grad in Dortmund. Und hoffe auf schnee- und staufreie Straßen Richtung Hamburg und ein interessantes Seminar mit netten Leuten, bei dem ich was lernen kann. Bis denn!

Advertisements

4 Antworten to “Auf, auf!”

  1. Daniel Freitag, Januar 9, 2009 um 11:41 #

    viel erfolg in hamburg. geh auf jeden fall in die 20up bar. super ding.
    bin grade in pforzheim angekommen und habe um 14h meine erste von 2 zugangsklausuren für einen masterstudiengang. studium 5 jahre… hab nen bissel bammel…
    also wünsche ich uns beide ein erfolgreiches we!

  2. Kat Freitag, Januar 9, 2009 um 19:58 #

    wünsch dir auch viel Erfolg, Spaß und komm gut wieder Heim

  3. Claudia Sonntag, Januar 11, 2009 um 21:23 #

    Und wenn Du wieder zurück bist in Dortmund, schau doch mal beim Dortmunder Blogger-Treffen vorbei:

    http://mentor.haut.indy-fresse.de/index.php/2009/01/10/doblogger-auf-ein-neues/

  4. Muschelschubserin Montag, Januar 12, 2009 um 13:56 #

    @daniel
    Und? Wie war’s? Im 20up war ich nicht, aber in einer anderen tollen Bar. 🙂 Ich drück die Daumen, dass es gut gelaufen ist bei dir.

    @Kat
    Danke, hab ich getan. 😉

    @Claudia
    Danke für den Hinweis. 🙂 Ist vorgemerkt, aber ich werde das spontan entscheiden. Die Idee find ich jedenfalls ganz gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s