Und weil’s so schön ist…

5 Jan

… fang ich einfach wieder von vorne an. Ab heute dann wieder auf Antibiotika, dieses Mal in hoffentlich ausreichender Dosis. Prost Mahlzeit!

6 Antworten to “Und weil’s so schön ist…”

  1. Sebastian Montag, Januar 5, 2009 um 21:49 #

    Sach ma, wie schaffst du das eigentlich immer? Hast du irgendwo ne Mach-mich-krank-aber-so-richtig-Spritze liegen?

  2. Muschelschubserin Montag, Januar 5, 2009 um 22:40 #

    Hm, ja, also… Letztens war das die Der-Stress-ist-vorbei-also-kann-ich-jetzt-zusammenbrechen-Spritze, ganz eindeutig. Und dieses Mal ist es wohl eher die Draußen-isses-arschekalt-aber-dank-Alkohol-friere-ich-üüüüüberhaupt-nicht-Spritze gewesen. Jo. 😀 Nie so viel Spaß gehabt, während ich mir ne Erkältung geholt hab. (Könnte auch sein, dass die in den diversen Örtlichkeiten die Gläser nicht richtig spülen und die ganzen Bakterien und Viren kleben bleiben, aber den Gedanken mag ich so gar nicht, wüärgs.)

  3. Sebastian Montag, Januar 5, 2009 um 22:57 #

    Ach die beiden, ja die hatte ich auch schon. Sind aber zum Glück nur als Einwegvarianten erhältlich. Wobei ich von der Stress-ist-vorbei-und-jetzt-dürfen-die-Bakterien-rein-Spritze muss ich n Abo haben, die kommt einmal im Jahr, kurz vor Weihnachten. Diesmal mit Mittelohr- und Trommelfellentzündung. Glaub die kündige ich mal bei Zeiten.

    PS:
    Freut mich das du auch ein so witziges Sylvester hattest. 🙂

  4. Kat Montag, Januar 5, 2009 um 23:21 #

    och nöööööö is nich wahr! wat is denn hier los?? alle um mich herum sind se krank, wehe ihr steckt mich auch an, dann is aber wat los 😉

    Gute Besserung

  5. wortteufel Dienstag, Januar 6, 2009 um 08:25 #

    Na, toll.
    Gute Besserung.

  6. Muschelschubserin Dienstag, Januar 6, 2009 um 16:38 #

    Danke. Ich zieh mal gelbes Absperrband ums Blog. „Polluted area!“

Kommentar verfassen

