Meinem Kater nach zu urteilen…

31 Dez

… könnte man meinen, wir hätten heute schon Neujahr. 😀

(Gestern eine tolle neue Kneipe direkt umme Ecke entdeckt, sehr, sehr nett der Laden. Vielleicht ein andermal mehr dazu.)

Guten Rutsch euch und ein tolles Jahr 2009!

boom

Foto: © Muschelschubserin

14 Antworten to “Meinem Kater nach zu urteilen…”

  1. Daniel Mittwoch, Dezember 31, 2008 um 12:53 #

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch. und für das jahr 2009 vor allem gesundheit. es wird ein spannendes jahr. es wird viel passieren!

    liebe grüße

    daniel

  2. spinpoint Mittwoch, Dezember 31, 2008 um 13:10 #

    ..joa, von mir auch nen guten Rutsch! LG

  3. Zaubermaus Mittwoch, Dezember 31, 2008 um 13:50 #

    Wir drei wünschen Dir auch eine Guten Start ins Jahr 2009!! 🙂

  4. Klaudia Mittwoch, Dezember 31, 2008 um 14:21 #

    Liebe Muschelschubserin,
    rutsch gut rein und mach dir ein tolles 2009!

  5. Claudia Mittwoch, Dezember 31, 2008 um 14:48 #

    Ach nee, lass es heute nochmal krachen und ab morgen werden wir alle vernünftig 😉

    Guten Rutsch und ein schönes 2009!

  6. Uwe Mittwoch, Dezember 31, 2008 um 15:05 #

    Liebe Muschelschubserin,
    ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und ein aufregendes neues Jahr. 2009 wird Dein Jahr!

  7. conny Mittwoch, Dezember 31, 2008 um 15:23 #

    liebe muschelschubsende samsa-sonja,
    och von mir die besten wünsche: komm jut rüber und ein fantastisches neues jahr 2009!
    knuddelzzz vonna conny

  8. Stromfrau Mittwoch, Dezember 31, 2008 um 15:36 #

    Gestatten: Breuing ;o)

    Wir haben´s getan – wir haben ge“hai“geratet ;o)
    Wo: Hammerhai???

    Ähem… war traumhaft schön, strahlender Sonnenschein mit Schlosskulisse… hammer, quasi umme Ecke von unserem damaligen Jogaraum – schade, dass du nicht da warst!! Hättest ein Sektchen schlürfen können!

    Fühlt sich gut an, fühle mich auch nicht als „Ehefrau“ und habe mich prompt gerade mit meinem alten Namen am Telefon gemeldet *gggg*, !!!

    Guten Rutsch und alles Gute für 2009!

    Bussi von Mel B. ;o)

  9. traeumerin Mittwoch, Dezember 31, 2008 um 17:03 #

    wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr
    gesundheit, glück und das alle deine wünsche in erfüllung gehen

    LG
    babs

  10. traeumerin Donnerstag, Januar 1, 2009 um 01:39 #

    danke schön gleichfalls und liebe grüße zurück

  11. Muschelschubserin Donnerstag, Januar 1, 2009 um 15:52 #

    @Daniel
    Ja, das wird so sein. 🙂 Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!

    @spinpoint
    Mail kommt, sobald der Schwindel etwas nachgelassen hat. 😉 Deine Frage werde ich halbwegs kompetent beantworten können. Und ich hoffe, dass es dir heute besser geht!!

    @Zaubermaus
    Das gebe ich so an euch drei Lieben zurück! 🙂 Frohes neues!

    @Klaudia
    Danke schön, ebenfalls! Ich tu mein bestes. 😉

    @Claudia
    Zu Befehl! 😉 Ich glaub, den Anspruch hab ich erfüllt letzte Nacht. Das mit der Vernunft üb ich dann ab jetzt. Oder morgen. Vielleicht. 😉

    @Uwe
    Danke sehr! Dir ebenfalls ein schönes neues Jahr, ich teile es gerne. 🙂

    @Conny
    Du Süße, ein tolles neues Jahr wünsch ich dir! 🙂 Auf dass sich die Dinge endlich regeln und wir uns vielleicht doch nochmal wiedersehen.

    @Stromfrau
    Schluchz! 🙂 Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für euch! Bei dem Wetter hab ich auch an euch gedacht, das war ja einfach nur traumhaft!

    @traeumerin
    Danke sehr. 🙂

  12. Babs Donnerstag, Januar 1, 2009 um 15:54 #

    Ich schliess mich den Vorrednern an, Schnubbel!

    Alles Liebe, Gesundheit, Glück, gute Abschlussarbeit, geiler gutbezahlter Job, knackiger Kerl und was du dir sonst noch so wünscht, wünsch ich dir!!

    Dicker Knutscher, Umarmung, Drückerchen!

  13. Muschelschubserin Donnerstag, Januar 1, 2009 um 15:57 #

    Danke, Babs. 🙂 Ich wünsche dir in etwa das selbe, zumindest das, was du davon noch nicht hast. Bist ja schon etwas weiter auf der Liste. 😉 Knutscher zurück!

  14. Kat Donnerstag, Januar 1, 2009 um 18:02 #

    Frohes Neues 🙂
    Und alles Gute für das neue Jahr, mögen alle deine WÜnsche in erfüllung gehen
    LG Kat

Kommentar verfassen

