Ich wünsch euch wat!

24 Dez

Nämlich vor allem Geduld mit euren Liebsten und Nicht-ganz-so-Liebsten, Verständnis und Toleranz beim Geschenke auspacken und eine gut funktionierende Verdauung!

*klick* aufs Bild. 😉

Weihnachten08

11 Antworten to “Ich wünsch euch wat!”

  1. jana Mittwoch, Dezember 24, 2008 um 16:21 #

    niedliche animation 🙂

    ich wünsche dir und deinen lesern entspannte weihnachten 🙂

    liebe grüße

  2. traeumerin Mittwoch, Dezember 24, 2008 um 20:10 #

    ich wünsche dir auch ein schönes fest
    das foto is ja mal echt süüüüß´;)

    LG
    babs

  3. wortteufel Mittwoch, Dezember 24, 2008 um 22:26 #

    Dir auch, meine Liebe!
    Grandioses Bild. Isch bin begeistert!

    Frohes Fest!!!

  4. Sebastian Donnerstag, Dezember 25, 2008 um 11:05 #

    Dir hier auch nochmal ein frohes Fest und schöne Feiertage!

  5. Daniel Donnerstag, Dezember 25, 2008 um 12:46 #

    wünsche allen ein frohes und besinnliche weihnachtsfest!

  6. Stromfrau Freitag, Dezember 26, 2008 um 10:05 #

    Echt süß – wat du nicht alles kannst…

    Frohes Fest dir und deinen Lieben und natürlich auch all deinen Blog-Lesern 🙂

    Dickes Weihnachtsbussi,
    Mel, Franka & Frank

  7. Kat Freitag, Dezember 26, 2008 um 20:47 #

    Frohe Weihnachten 🙂 hoffe du hast schön gefeiert und gaaaanz viele Geschenke bekommen

  8. dummfisch Montag, Dezember 29, 2008 um 01:51 #

    Nice!

  9. Muschelschubserin Montag, Dezember 29, 2008 um 19:03 #

    Danke schön an alle! 🙂 Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und freut euch schon aufs nächste. 😉

  10. Kat Dienstag, Dezember 30, 2008 um 22:04 #

    also ich hatte es, war diesmal irgendwie anders…schöner, keine ahnung warum, war einfach so, dabei wars im prinzip wie immer^^…wünsch dir nen juten Rutsch 🙂

  11. Muschelschubserin Mittwoch, Dezember 31, 2008 um 12:49 #

    Danke sehr. Euch beiden ebenfalls! 🙂

Kommentar verfassen

