Ich weiß es!

22 Dez

Leute, ihr bekommt ALLE, aber wirklich ALLE, Bücher geschenkt zu Weihnachten! Das kann gar nicht anders sein bei dieser monströsen Schlange, in der ich heute in der Buchhandlung stand… 😀

10 Antworten to “Ich weiß es!”

  1. Brandenburgerin Montag, Dezember 22, 2008 um 20:43 #

    oh, dann haben wir uns durch die gleiche gekämpft? und ich wollte gar nix kaufen…

    hatte nur am freitag meine geldbörse dort liegen lassen 😦

  2. Kat Montag, Dezember 22, 2008 um 20:52 #

    Hehe na ich freu mich immer über Bücher, hab mir schließlich auch welche gewünscht *gg*

    Frohe Weihnachten dir 🙂

  3. zimtapfel Dienstag, Dezember 23, 2008 um 10:52 #

    Oh ja, hier auch. Vier Kassen nebeneinander, alle jeweils mit zwei Verkäuferinnen besetzt, eine zum Kassieren, eine zum Bücher in Tüten stecken. Und an jeder Kasse ca. 20 Meter Menschen…

    Frohe Weihnachten!

  4. tonari Dienstag, Dezember 23, 2008 um 12:05 #

    Und wer keine bekommt, der wird mit Wässerchen und Püsterchen aus der Parfümerie nebenan beglückt. Da war die Schlange nämlich doppelt so lang!

  5. Muschelschubserin Dienstag, Dezember 23, 2008 um 14:01 #

    @Brandenburgerin
    Ich hoffe, du hast sie wiedergefunden? Mir ist das mal in einem Supermarkt passiert. Ist mir zwei Minuten später aufgefallen, war aber trotzdem weg. :/

    @Kat
    Klar, ich freu mich auch drüber. Sollte ich mal welche verschenken zu Weihnachten, kauf ich die lange vorher oder im Internet nach dem Anblick gestern. 😀

    @zimtapfel
    War bestimmt in jedem Buchladen des Landes so. Was da wohl heute los ist? 😉

    @tonari
    Das glaub ich sofort! 😀

    Frohe Weihnachten wünsch ich euch erst morgen, auch wenn’s jetzt schon in den Fingern juckt, den Post freizuschalten. 😉

  6. jana Mittwoch, Dezember 24, 2008 um 16:20 #

    hmmm… ich glaube, ich bekomme keins. aber dafür verschenke ich gleich 3. 😉

  7. Sebastian Freitag, Dezember 26, 2008 um 00:13 #

    Bis jetzt noch kein Buch. 😦

  8. tonari Freitag, Dezember 26, 2008 um 01:03 #

    Ich auch nicht 😦
    Dafür hatAndrea gleich 10 Stück bekommen plus eines zum Hören.
    http://www.an-drea.de/2008/12/weihnachtsbloggerei-ii/

  9. tonari Freitag, Dezember 26, 2008 um 21:17 #

    Oh, ich muss mich korregieren: Heute gabs gleich zwei Bücher. Hirschhausens Leber und Osangs Lennon.

  10. Muschelschubserin Montag, Dezember 29, 2008 um 18:54 #

    Dann mal viel Spaß beim Lesen. 🙂 Ich glaub, ich brauch demnächst erstmal ein neues Regal. *g*

Kommentar verfassen

