Gute Nacht!

10 Dez

Schnell durchs geplante Tageswerk gequält. Wenigstens das musste ich heute schaffen. Bloß nicht rausgucken, sonst droht der Overkill an Tristigkeit. Die voller Elan gepackten Sportsachen ignorieren. Statt dessen nach getaner Arbeit die Wärmeflasche neu befüllen, das Bett mit dem Heizkissen anwärmen, das Gesicht in Kamille-Dampf baden und hoffen, dass dieses wüstentrockene Kratzen in Hals und Lunge, dieses noch eher hintergründige Ziehen in den Ohren und dieses wahnsinnig schlappe Körpergefühl keine bösen Vorboten sind. Vielleicht kann ich’s ja einfach wegschlafen. Chr… chr… chr… püüüh…

Advertisements

9 Antworten to “Gute Nacht!”

  1. spinpoint Mittwoch, Dezember 10, 2008 um 14:58 #

    …eyeye… gute Besserung wünsche ich da schon mal. Aber bei dem (gefühlt) saukalten & tristen Wetter ist einfach ins Bett kriechen keine schlechte Sache 😉

    Lg,

    spinpoint

  2. Muschelschubserin Mittwoch, Dezember 10, 2008 um 15:52 #

    Danke, kann ich glaub ich gut gebrauchen. Ich fühl mich völlig überrollt. Irgendwie war das nix mit Schlafen. Aua. 😦

  3. Kat Mittwoch, Dezember 10, 2008 um 20:23 #

    du willst uns doch wohl nicht Samstag im Stich lassen, also dat fänd ich ja nicht toll du!
    WIrd schon wieder 🙂 Tipp: gaaaanz viel heiße Zitrone, wirkt Wunder 😉

    LG Kat

  4. Muschelschubserin Donnerstag, Dezember 11, 2008 um 12:05 #

    Danke! Hat mich doch voll erwischt, aber ich arbeite dran. Ich geh davon aus, dass ich mitkomme. 🙂

  5. Kat Donnerstag, Dezember 11, 2008 um 12:42 #

    jubel schön 🙂 jetzt muss ich nur zu sehen, dass ich mitkann o.O -.-

  6. Muschelschubserin Donnerstag, Dezember 11, 2008 um 12:46 #

    Huch, wieso, steht’s auf der Kippe?! So geht das aber nicht! 😉

  7. Kat Donnerstag, Dezember 11, 2008 um 13:16 #

    sagen wirs mal so ich bin auch son bisschen krank *hmpf* aber ich denke bis morgen bin ich wieder fit wie n turnschuh 😀

  8. Muschelschubserin Donnerstag, Dezember 11, 2008 um 13:20 #

    Na dann mal gute Besserung auch dir! 😀 Sagt mal noch Bescheid im Forum, wann ihr genau losfahrt, damit ich das mit Basti auch abstimmen kann, dass wir halbwegs gleichzeitig da sind. 😉

  9. Kat Donnerstag, Dezember 11, 2008 um 14:50 #

    Dankeschön 🙂
    hab ich getan 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s