Das Leben ist ein Wunschkonzert

5 Dez

Wenn das mal immer so einfach wäre… Da erzähl ich gestern noch davon, dass ich seit Jahren nicht mehr in Münster war und bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr dort auf dem Weihnachtsmarkt, lechze noch immer unbefriedigt nach einer ordentlichen Ladung Alkohol im Blut und wat is? Schwupps, krieg ich gestern Abend nen Anruf samt Einladung nach Münster auf den Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken, liebe, nette, alte und neue Bekannte treffen, auf alte Zeiten anstoßen und überhaupt und sowieso. Und dann werd ich wohl zum ersten Mal einen der Blog-Leser kennen lernen, die hier stetig mitlesen, sich aber ganz still und leise im Hintergrund halten. Sehr spannend und witzig.

Liebes Universum, ist dieses nette Wünsch-dir-was-Loch noch geöffnet? Ich hätt da noch so’n paar Kleinigkeiten loszuwerden. Also, zunächst mal wünsche ich mir … nee, das gehört nicht hierhin. *flüster* 😀

9 Antworten to “Das Leben ist ein Wunschkonzert”

  1. wortteufel Freitag, Dezember 5, 2008 um 14:45 #

    *flüsterflüster*

    Wann bist Du denn in Münster?
    Vielleicht bin ich dann ja auch in der Heimat 😉

  2. Muschelschubserin Freitag, Dezember 5, 2008 um 14:47 #

    Morgen, so ab 13 Uhr, bis Sonntag irgendwann. Sag bloß, da kriegen wir was hin. Auf dem Weihnachtsmarkt vielleicht? 😀 Ich schreib dir grad mal ne Mail.

  3. wortteufel Freitag, Dezember 5, 2008 um 16:00 #

    Ne 😦
    Morgen bin ich garantiert nicht in good old Münstertown.

    Viel Spaß! Und grüß mir meinen Lieblingsweihnachtsmarkt.

  4. Muschelschubserin Freitag, Dezember 5, 2008 um 18:10 #

    Das mache ich. Ein andermal dann. Sollte sich hinbiegen lassen. 🙂

  5. Daniel Freitag, Dezember 5, 2008 um 19:10 #

    ahhhh… und ich fahre nach dortmund auf den weihnachtsmarkt… wie doof is das denn…

  6. Stromfrau Sonntag, Dezember 7, 2008 um 10:10 #

    …und ich schaff es zu keinem einzigen Weihnachtsmarkt, das ist noch dööfer ;o) hihihihi… aber ich lass mal nen lieben Gruß hier. Im Moment schlafen Franka & Frank seelig im großen Bett und ich kann mich mal für ein paar Minuten an den PC verziehen mit einem Kaffee – nun weiß ich, dass Zeit absoluter Luxus ist!!! ;o)

    Schönen 2. Advent… hohoho… bis bald,
    Bussi deine Stromfrau!!!

  7. Muschelschubserin Sonntag, Dezember 7, 2008 um 19:36 #

    @Daniel
    Ja, hoffe du hast meine Mail noch rechtzeitig gelesen. Ein andermal. 🙂

    @Stromfrau
    Schön, dich hier zu sehen. 🙂 Denk an euch.

    Und überhaupt: Hach, war schön in Ms, echt. Danke für einen schönen Tag an alle Beteiligten. 🙂

  8. dummfisch Montag, Dezember 8, 2008 um 09:18 #

    „Das beste am Glüh-Wein ist immer noch das Pils danach.“ (Atze Schröder)

    Das anschl. Konzert war prima: http://www.die3nikolaeuse.de
    Bis Freitag!

  9. Muschelschubserin Montag, Dezember 8, 2008 um 16:09 #

    Haben an euch gedacht. So bis zum fünften Bier oder so zumindest. 😉 Freu mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s