Sonntag, 16.27 Uhr

30 Nov

Juhu, Feierabend, das Wochenende kann beginnen! 😀

Ich will jetzt feiern gehen, raus, so tun als wäre Freitag, an nix denken und mich sinnfrei mit desinfizierenden Sachen durchspülen, bitte. Ich hab echt die größten Hummeln im Ar***, wo geht.

Advertisements

5 Antworten to “Sonntag, 16.27 Uhr”

  1. Silke B. Sonntag, November 30, 2008 um 18:07 #

    😀 go girl ..viel Spaß !

  2. Muschelschubserin Sonntag, November 30, 2008 um 18:38 #

    Ja, hmpf, schön wär’s. Ist irgendwie blöd auf nem Sonntag Abend. Gestern hätte ich nach Münster gekonnt, auf eine sicherlich nette Party, aber da hatte ich noch meine Arbeit im Nacken sitzen und hätte keine Ruhe gehabt. Das Leben ist kein Wunschkonzert, zu schade aber auch. 😀

  3. Daniel Montag, Dezember 1, 2008 um 14:10 #

    tja. die party war nett. hört sich jetzt blöd an, war aber so 🙂

  4. Muschelschubserin Montag, Dezember 1, 2008 um 16:41 #

    Das freut mich für euch und vor allem für dich, wirklich! So sollte es sein. 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Das Leben ist ein Wunschkonzert « Muschelschubserin - Freitag, Dezember 5, 2008

    […] mehr in Münster war und bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr dort auf dem Weihnachtsmarkt, lechze noch immer unbefriedigt nach einer ordentlichen Ladung Alkohol im Blut und wat is? Schwupps, krieg ich gestern […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s