Hallo, kleine Erdenbürgerin!

24 Nov

Herzlich willkommen in diesem schönen Fleckchen Universum, Franka Melina!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Stromfrau und Papa, ich freue mich von ganzem Herzen mit euch und auf eure Kleine! 🙂

baby

Foto: © knipseline / Pixelio

7 Antworten to “Hallo, kleine Erdenbürgerin!”

  1. Veconja Montag, November 24, 2008 um 21:24 #

    Glückwunsch auch von mir und alles Gute !!

  2. Kat Montag, November 24, 2008 um 21:31 #

    ach da sag ich doch auch mal unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft der Kleinen 🙂

  3. Daniel Montag, November 24, 2008 um 22:46 #

    auch von mir: alles gute für den kleinen. vor allem gesundheit!

  4. traeumerin Montag, November 24, 2008 um 22:58 #

    von mir auch alles alles gut und viel glück

  5. Zaubermaus Dienstag, November 25, 2008 um 11:29 #

    Ah das ist schön!
    Alles, alles GUTe zur GEBURT!!! Ich wünsch der kleinen familie eine schöne Kennenlernzeit!!! 🙂

  6. Stromfrau Samstag, November 29, 2008 um 19:54 #

    Danke – ich bin ganz gerührt… sekündlich, minütlich, stündlich und überhaupt!!!

  7. Muschelschubserin Sonntag, November 30, 2008 um 12:32 #

    Fein. 🙂 Das haste dir auch verdient.

Kommentar verfassen

