Bald geht’s weiter

19 Nov

Wollt ich nur mal kurz sagen. Es geht mir relativ gut, die Schreibblockade dürfte sich langsam lockern, die Wolken haben sich gelichtet und somit geht’s bald auch hier weiter. Muss nur erst noch ein paar andere Baustellen beseitigen. Da hat sich einiges angehäuft in letzter Zeit. Ich freu mich auf euch, bald hier an dieser Stelle. 🙂

12 Antworten to “Bald geht’s weiter”

  1. Stefan Mittwoch, November 19, 2008 um 19:42 #

    Schön dass es Dir wieder besser geht. Viele liebe Grüße

  2. Yvi Mittwoch, November 19, 2008 um 19:45 #

    Wir freuen uns auch drauf!!!

    Bis bald!

  3. wortteufel Mittwoch, November 19, 2008 um 19:52 #

    Das freut mich sehr zu lesen 🙂
    Ich drück Dich!

  4. Stromfrau Mittwoch, November 19, 2008 um 21:07 #

    Hört sich gut an… ich fahre morgen auf „meine“ Baustelle und wenn du mit deinen Baustellen fertig bist, kann ich hier auch wieder nachlesen ;o)

    Bis ganz bald, Knutschi Mel & Franka (noch inside)!!

  5. spinpoint Mittwoch, November 19, 2008 um 22:58 #

    …sauber…hört sich doch fast so an, als sei die Deko (fast) wieder runter, die volle Flasche auf dem Rücken und die Mazza in Aussicht 😉

    Lg, der spinpoint

  6. Chikatze Mittwoch, November 19, 2008 um 23:03 #

    hey, geht’s dir besser? willst du doch noch mitwichteln? 🙂 kann dich noch wieder „reaktivieren“ der verlängerte anmeldeschluß ist ja erst morgen. 😉

  7. traeumerin Mittwoch, November 19, 2008 um 23:35 #

    schön zu hören das es dir wider ein bischen besser geht =)

  8. Kat Donnerstag, November 20, 2008 um 11:25 #

    jubel, schön, dass es dir immer besser geht 🙂

  9. Zaubermaus Donnerstag, November 20, 2008 um 12:05 #

    Schön zuu hören, ich freu mich! 🙂

    @Stromfau: DIr wünsche ich, dass Franka bald auszieht! 🙂

  10. Muschelschubserin Donnerstag, November 20, 2008 um 12:11 #

    Schanke dön!

    @Stefan
    Liebe Grüße zurück ans ganze Team!

    @Yvi
    Ich denke, wir sehen uns und ich freu mich auch darauf. 🙂

    @Wortteufel
    Zurück gedrückdingst. 😉

    @Stromfrau
    PRESSEN!!! Ich bin in Gedanken und im Herzen bei euch und vor allem bei dir!

    @spinpoint
    Wundervoll optimistisch! Kommste mit? Muss mich ja an irgendwem festkrallen in der Strömung. *g* Und beim Zackis zählen muss mir auch wer helfen. Ich kann nur bis drei. 😀

    @Chikatze
    Ich hatte auch kurz überlegt, ja, aber ich lass das lieber. Ich hab sehr viel zu tun und bin mir zu unsicher, ob’s mir schon wirklich Spaß machen würde. Ich sehe mir das Ganze aus der Ferne an und bedanke mich trotzdem für dein Angebot. 🙂

    @traeumerin & Kat
    Ja. 🙂 Vielleicht sehen wir uns ja in Telgte, würd mich freuen.

    @Zaubermaus
    Ja, das wünsche ich ihr auch. Ist ja schon ne Woche überfällig das Stromfräulein.

  11. Sebastian Donnerstag, November 20, 2008 um 19:40 #

    Freut uns das es dir wieder besser geht. Hoffentlich wird es noch besser.

    Alles Gute!

  12. Muschelschubserin Donnerstag, November 20, 2008 um 21:58 #

    Danke! Ihr habt da einen ganz erheblichen Teil zu beigetragen, wirklich, und dafür bin ich sehr dankbar!!! 🙂

Kommentar verfassen

