*Zurück lehn*

26 Okt

Hach, ist das schön. Die nächsten Tage bloggt es sich wie von selbst. Ich hab da nämlich mal was größeres vorbereitet. Zwei Posts, die ich schon länger mal schreiben wollte, die aber immer liegen bleiben mussten. Und ein paar bunte Fotos. Mal gucken, auf wann ich das programmiere. Auf jeden Fall bin ich ab morgen wieder fleißig und ihr habt trotzdem was zu gucken. So sind wa doch alle zufrieden gestellt. 🙂

Advertisements

3 Antworten to “*Zurück lehn*”

  1. Chikatze Montag, Oktober 27, 2008 um 03:44 #

    Hehe, ja die Funktion habe ich auch schon ein paarmal benutzt! 😉 Sehr entspannend.
    Und spannend. Jetzt. Da bin ich ja mal gespannt…! 😉

  2. Mandy Montag, Oktober 27, 2008 um 08:05 #

    *hihi* Die Funktion nutze ich auch ab und zu… Vor allem, wenn ich (wie du) weiß, dass ich nicht zum bloggen komme, oder wenn mir ein Thema durch den Kopf geht, was vielleicht an einem anderen tag viel besser passen täte…

  3. Muschelschubserin Montag, Oktober 27, 2008 um 18:22 #

    Ja, sehr praktisch ist das. 🙂 Ich hab’s bisher fast nie benutzt, aber wenn so ne Stressphase da ist, ist das wirklich angenehm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s