Schwachfug!

20 Okt

Wer mich besuchen will und mit dem Auto kommt, muss in Zukunft mit 40 Euro Bußgeld und einem Punkt in Flensburg rechnen. Ich wohne nämlich neuerdings mitten in einer Umweltzone. Mama, Papa, Bruderherz: Legt euch schonmal ne Plakette zu. Ich find’s ja sowas von bescheuert!

Advertisements

5 Antworten to “Schwachfug!”

  1. Daniel Montag, Oktober 20, 2008 um 10:52 #

    gut das du mir das sagt! werde morgen mit dem auto anreisen… geht nicht anders…
    aber wo bekomme ich mal eben auf die schnelle so ein ding her… mist…

  2. Muschelschubserin Montag, Oktober 20, 2008 um 10:56 #

    Im Moment gilt noch eine Schonfrist. Ich hab zB auch auch erst ab morgen eine Plakette. Die Zone ist hier noch recht frisch und ein paar Wochen drücken die wohl noch ein Auge zu. Siehe auch: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/Dortmund;art930,372332

  3. Torsten Mittwoch, Oktober 22, 2008 um 07:23 #

    Plaketten gibts für 5 € beim TÜV.

  4. Yvi Sonntag, Oktober 26, 2008 um 18:54 #

    Wenn Dir die Gesellschaft ausgeht… wir haben schon eine! Meld Dich einfach 😉

  5. Muschelschubserin Sonntag, Oktober 26, 2008 um 20:45 #

    Prima, das passt ja. Meine Eltern sagten mir genau das gleiche. Irgendwie war ich wohl trotz Wohnsitz mitten in der Umweltzone mit die langsamste. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s