Erkenntnisse des Tages

17 Okt
  • Nüsse sollte man niemals ohne ausreichende Beleuchtung essen. Natürlich war die allerletzte faulig, is ja klar. Und natürlich klebt diese Fauligkeit hartnäckig an den Zähnen. Bäh!
  • Chilischoten schneiden tut weh. Auch am nächsten Tag noch. Im Auge.

2 Antworten to “Erkenntnisse des Tages”

  1. Stromfrau Samstag, Oktober 18, 2008 um 15:29 #

    Meine Erkenntnis des Tages: schwanger putzen ist scheiße!!!

    Eine weitere Erkenntnis ist die, dass ich meine mich erinnern zu können, dass du dich doch vom „bloggen“ zurückziehen wolltest und jetzt hier täglich was Neues kommt!!!???

  2. Muschelschubserin Samstag, Oktober 18, 2008 um 17:12 #

    Nur so viel: Guck dir die Länge der Beiträge an und denk mal drüber nach, dass man Beiträge auch vorproduzieren kann und nicht jeder Beitrag frisch gebloggt sein muss. 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s