Chitime-Wichteln 2008

17 Okt

Auch dieses Jahr mache ich wieder beim Chitime-Wichteln mit. Die Regeln sind einfach: Anmelden kann sich jeder bis zum 15. November mit einer Email, in der bestimmte Angaben stehen müssen wie Name, Adresse und Hobbies (s. Chitime-Blog). Chikatze wählt lost aus, wer wen bewichteln darf und dann helfen diese Angaben so wie ein Blick in das entsprechende Blog bei der Auswahl des Wichtel-Geschenks.

Bis zum 20. November sollte jeder seinen Wichtel zugeteilt bekommen haben und bis spätestens Nikolaus (6. Dezember) sollte das Geschenk beim Wichtel eingetroffen sein. Dabei sollte jeder, der sein Geschenk schon eher erhält, mit dem Auspacken bis zu diesem Stichtag warten. Außerdem wäre es wünschenswert, dass niemand anonym wichtelt.

Ich freu mich! 🙂

2 Antworten to “Chitime-Wichteln 2008”

  1. Chikatze Freitag, Oktober 17, 2008 um 13:31 #

    Das hast Du aber schön zusammengefasst! 😉 Danke.
    Und aber: Ich WÄHLE nicht, sondern es wird natürlich ausgelost! 😉

  2. Muschelschubserin Freitag, Oktober 17, 2008 um 19:20 #

    Umso besser! Ich berichtige das mal. 🙂

Kommentar verfassen

