Ich, Otto.

24 Sep

Schwachfug posten ist heute angesagt. Ich weiß zwar nicht, in wiefern das was mit Robotern zu tun hat, aber wenn ich einer wäre, würde ich angeblich Otto heißen. Jegliches, zu mir passendes Horoskop spuckt übrigens ganz ähnliche Infos aus…

Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

So, und nu ihr.

18 Antworten to “Ich, Otto.”

  1. Klaudia Mittwoch, September 24, 2008 um 22:01 #

    ich bin EVE… ich kenn den Film auch nicht, aber der Test war witzig 🙂

  2. Muschelschubserin Mittwoch, September 24, 2008 um 23:05 #

    Erst dachte ich, ach, Klaudia, dann sah ich die Adresse und dachte, hö? Doch nicht die Klaudia. Und nach genauerem Umschauen, doch, das isse. 🙂 Ich komme mal öfter vorbei. 😉

  3. Babs Donnerstag, September 25, 2008 um 07:41 #

    Du verstehst dich auf die schönen Seiten des Lebens. Entspannung, Harmonie, Sport, Geselligkeit sind die Dinge,die dir wichtig sind. Bisweilen bist du dabei etwas übereifrig, aber deine beruhigende Art schafft Vertrauen und macht dich bei Freunden beliebt.
    Na guck. Soweit, sogut.
    Werde aber als HAN-S tituliert.

    Und da hörts auf!

  4. Sebastian Donnerstag, September 25, 2008 um 09:01 #

    Du bist GO-4. Du weißt gerne, woran du bist. Du hast einen ausgeprägten Ordnungssinn und vertraust darauf, dass es im Leben feste Regeln braucht. Auf dich kann man sich verlassen: Gibt man dir eine Aufgabe, wirst du nicht eher ruhen, bis sie erledigt ist.

  5. Stromfrau Donnerstag, September 25, 2008 um 09:41 #

    Du bist D-FIB. Du bist ein verlässlicher Typ, der seinen Freunden in Notsituationen beisteht. Dabei bewahrst du einen kühlen Kopf und weißt genau, was zu tun ist. Ob Psychokrise oder gebrochenes Herz, bei dir fühlen sich deine Freunde gut aufgehoben.

  6. traeumerin Donnerstag, September 25, 2008 um 12:11 #

    Du bist EVE. Du bist neugierig, stets darauf aus, Neues zu entdecken. Du bist pflichtbewusst, aber kritisch und kannst dich durchsetzen. Für Freunde gehst du durchs Feuer und hast vor fast nichts Angst.

    hehe aber den film kenn ich auch net nur die vorschau

  7. jana Donnerstag, September 25, 2008 um 12:25 #

    ich bin wall-e
    ich strebe nach ordnung und will dinge vebessern, schrecke dabei auch vor großen aufgaben nicht zurück. ich bin romantisch und ein bischen naiv, aber bereit für das zu kämpfen, was mir wichtig ist.

  8. Kat Donnerstag, September 25, 2008 um 12:47 #

    lol ich bin auch OTTO 😀

  9. Kat Donnerstag, September 25, 2008 um 13:09 #

    sag mal wie bekommt man das mit dem Code hin, dass der nicht überlappt? find das doof bei mir -.-

  10. Muschelschubserin Donnerstag, September 25, 2008 um 13:17 #

    Jetzt passt’s doch, oder? Manchmal ist das ne ewige Fummelei und ich raff dann auch nicht, warum es nicht geht. Dann einfach alles rauskopieren, löschen und nochmal neu einfügen. Das hilft oft.

  11. Kat Donnerstag, September 25, 2008 um 13:22 #

    naja ich lass es nun so wie et is…^^vllt fummel ich später noch mal rum *gg*

  12. wordpixie Donnerstag, September 25, 2008 um 15:21 #

    das is ja lustig. ich kenn den film zwar auch noch nicht, weiß aber dass ich wohl Eve wäre 😛
    Übrigens Sonja ich habe mich durchgerungen wieder einen Blog zu starten, 3 Beiträge sind bereits online, wennste magst kannst ja mal vorbeischauen. Befindet sich zwar noch voll in der Anfangsphase aber es wird … schließlich habe ich heute meine Magisterarbeit im Prüfungsamt abgeliefert 🙂 Und heute wird auch erstmal nix gelernt! 🙂 ach so, der Blog, hier gehts lang: http://reviewforest.wordpress.com/

  13. wordpixie Donnerstag, September 25, 2008 um 15:22 #

    huch, oh, also ich bins Patricia … die mit dir gleichzeitig in Sydney war … jetzt chechkt das wordpress ja dass es mich gibt … ok, also, wordpixie von nun an gleich Patricia 🙂

  14. Daniel Donnerstag, September 25, 2008 um 15:43 #

    Du bist GO-4. Du weißt gerne, woran du bist. Du hast einen ausgeprägten Ordnungssinn und vertraust darauf, dass es im Leben feste Regeln braucht. Auf dich kann man sich verlassen: Gibt man dir eine Aufgabe, wirst du nicht eher ruhen, bis sie erledigt ist.

    das passt wohl…

  15. Muschelschubserin Donnerstag, September 25, 2008 um 16:32 #

    Ich glaub, die haben sich ne gute Werbestrategie überlegt, wenn ich das hier so sehe. 😀

    @Patricia
    Glückwünsch zur Abgabe! Darum beneide ich dich! 🙂 Schon weiter mit den Plänen, was danach kommt?
    Ein neues Blog ist immer gut, ich schaue öfter mal vorbei. Freut mich!

  16. Verena Donnerstag, September 25, 2008 um 20:40 #

    Du bist PR-T. Du genießt das Leben und möchtest deine Umwelt verschönern. Du achtest auf dein Aussehen und auf das von anderen, bist stets bereit zu helfen und deine Fähigkeiten einzusetzen, damit deine Mitmenschen sich besser fühlen.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Otto, wer ist Otto??? « Kat’s crazy little wor(l)d - Donnerstag, September 25, 2008

    […] dann hab ich gerade mal wieder bei der Muschelschubse rumspioniert^^ und nen Wall-E Test […]

  2. Noch'n Test - Ne(s)t(z)verschmutzung für Anfänger - Dienstag, September 30, 2008

    […] den ich im Netz finde wie es scheint. Jetzt also das Ergebnis des Wall-E-Tests, den ich bei der Muschelschubserin gefunden habe. Geschrieben von Luto in Persönlich Kommentare: (0) Trackbacks: (0) Tags für […]

Schreibe einen Kommentar

