Brummmm!

23 Sep

Boh, glaubzze, ich grab mir gleich ne Höhle und während mein Brummbär-Hintern noch ein paar Sekunden grau-nasse Herbstluft fühlt, falle ich mit der Nase schon ins kuschelige Nest und in den Winterschlaf. Nicht lange. Ein, zwei Monate dürften reichen.

5 Antworten to “Brummmm!”

  1. Chikatze Dienstag, September 23, 2008 um 22:40 #

    Oh ja, gute Idee!!!

  2. Stromfrau Mittwoch, September 24, 2008 um 10:29 #

    Ich mach das – ab Montag ;o)

  3. Babs Mittwoch, September 24, 2008 um 19:53 #

    Ich komm mit.

    Chrrrrrrrrrr Chrrrrrrrrrrrrr

  4. Sebastian Mittwoch, September 24, 2008 um 20:35 #

    (werdender) Papa Bär geht auch bald in seine Höhle.

  5. Muschelschubserin Mittwoch, September 24, 2008 um 21:16 #

    Und wehe, ihr schnarcht laut! Ich hab meine Ohrenstöpsel draußen vergessen… 😉

Kommentar verfassen

