Männer und Damenhygiene-Artikel

8 Sep

Schahaaatz, was hast du nun schon wieder bestellt?

Der Gute hatte letztens die grandiose Idee, lauter Gratisproben anzufordern, darunter auch einschlägige Damenartikel für mich. Jaja, er ist ja so selbstlos und denkt auch bei sowas an seine bessere Hälfte. Heute flatterten neue Tampons in meinen Briefkasten – buchstäblich! Tampons mit Flügeln. Keine Ahnung, wofür Tampons Flügel brauchen!? Vielleicht fühlen sie sich von den Damenbinden diskriminiert oder von Energydrinks? Die Flügel jedenfalls sollen helfen, „Flüssigkeit aufzufangen und ins Tamponinnere zu leiten, die an gewöhnlichen Tampons vorbeilaufen kann“. Also ganz ehrlich und indiskret, bei mir läuft auch ohne Flügel nix vorbei. Aber gut. Es handelt sich hier ja ohnehin um eine „Geschichte voller Missverständnisse“, wie wir alle wissen.

Jedenfalls, was ich sagen wollte, mein Hase: Meine Tampons brauchen zwar eigentlich keine Flügel, aber damit kann ich schon wesentlich mehr anfangen als mit den Binden für schwache Blasen von letztens.😀

8 Antworten to “Männer und Damenhygiene-Artikel”

  1. Sebastian Montag, September 8, 2008 um 19:48 #

    Vielleicht waren die Binden letztens auch nur der Hinweis das ihr beide so langsam in die Jahre kommt? *duck*

  2. brandenburgerin Montag, September 8, 2008 um 19:50 #

    ich hab mich immer schon gefragt, ob diese flügel taugen. kannst ja mal nen bericht schreiben😀

  3. Kat Montag, September 8, 2008 um 20:47 #

    looool, ich dacht ich les nicht richtig^^ aber er hat ja nur an dich gedacht *gg*

  4. jana Montag, September 8, 2008 um 22:47 #

    schön!😀
    ich bestelle ab jetzt bitte täglich einen schlafen-geh-schmunzler.🙂

  5. traeumerin Montag, September 8, 2008 um 23:36 #

    hehe
    jaja vielleicht hat sebastian recht aber nur das sven in die jahre kommt und schon mal vorsorgen will😉

    ojee ich seh schon meinen nächsten blauen fleck von ihn kommen wenn er das ließt

  6. spinpoint Montag, September 8, 2008 um 23:49 #

    … sach ma… Binden für schwache Blasen? Ist das ein neuer Verwendungszweck oder ein neues Label für Windeln? _Hört sich son bißchen an…😉 nächtlicher Gruß

  7. Stromfrau Dienstag, September 9, 2008 um 12:12 #

    *schmunzel*

    Ne andere Geschichte. Haben Tampons ein Verfallsdatum? Ich habe immer nur kleine Päckchen gekauft. Anfang des Jahres dachte ich mir, warum nehme ich nicht mal so ein großes Paket – haste Ruhe? Gesagt, getan und gekauft und schwupp blieb meine Regel aus und ich brauche momentan nicht einen einzigen ;o)

    Das Leben ist herrlich ohne Tampons…

  8. spinppoint Dienstag, September 9, 2008 um 12:21 #

    …das mit dem Leben ohne Tampons kann ich nur bestätigen *grins*…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s