Mein grüner Dank…

8 Sep

…geht an Torsten & Mag!

Danke schöööön! 🙂

Ich verstehe den Kleinen einfach mal als Glücksbringer, denn ich habe morgen zwei Termine, die mir schon seit Tagen Schweißperlen auf die Stirn treiben. Auf dass er mir seine knubbeligen Zehchen drückt!

5 Antworten to “Mein grüner Dank…”

  1. jana Montag, September 8, 2008 um 22:49 #

    süßes bild 🙂

    ich drücke dir für die termine auch meine knubbligen zehchen.

  2. Anj Dienstag, September 9, 2008 um 12:43 #

    Och wie niedlich. Aber welcher kleiner Grüner ist denn jetzt dein Glücksbringer? Der echte oder ähm der andere (auch fast echte natürlich) ^^

  3. Muschelschubserin Dienstag, September 9, 2008 um 15:54 #

    @jana
    Danke schön, es hat ein bisschen geholfen! Es hätte definitiv alles negativer ausfallen können und mein Kopf ist trotz vorheriger Zweifel immernoch dran. 🙂 Was für ein schönes Gefühl!

    @Anj
    Äh…öh…. beide. Und die anderen drei echten haben auch mitgedrückt glaub ich. 🙂

  4. paleica Mittwoch, September 10, 2008 um 09:25 #

    und, wie waren die termine? haben die zwei glück gebracht? süß sind sie ja!
    danke für deinen lieben kommentar! als das fotografiert wurde war die welt noch etwas mehr in ordnung. meine zumindest /=
    alles liebe,
    paleica

  5. Muschelschubserin Freitag, September 12, 2008 um 13:02 #

    Oje, das hört sich ja nicht so gut an. 😦 Ich drück dir die Daumen, dass es aufwärts geht!

Kommentar verfassen

