31

1 Sep

Danke für einen tollen Geburtstag, einen super Abend inklusive Überraschungen, Versöhnungen, Wiedersehen, Sommerwetter, viel Wein, lecker Essen, tollen Geschenken und netten Leuten! Danke vor allem auch an Sebastian und Verena fürs Garten ausleihen! Das war das größte Geschenk von allen! 🙂

Kuchen: © Julia & Saskia – DANKE!
Advertisements

6 Antworten to “31”

  1. Homer Montag, September 1, 2008 um 16:41 #

    Hi,
    happy belated birthday – freut mich zu hören, dass du eine schöne Feier hattest – fürs kommende Jahr wünsch ich dir alles Gute, vor allem gute Gesundheit und das du weniger Hindernisse überwinden musst, um deine Träume zu verwirklichen …

    Gruss Raphael

  2. Kassiopaia Montag, September 1, 2008 um 17:37 #

    Die Torte ist ja der Wahnsinn! Alles Gute nachträglich. 🙂

  3. Muschelschubserin Montag, September 1, 2008 um 18:46 #

    Danke schön! 🙂

  4. Zaubermaus Montag, September 1, 2008 um 19:56 #

    Oh, je auch von uns alles GUte nachträglich!
    Wir haben es beide total vergessen, haben nichtmal auf Deine Einladung reagiert, sorry! 😦

    Aber schön, dass Du eine so schöne Feier hattest und nochmal
    HÄPPIE BÖRSDÄI!!!!:)

  5. Muschelschubserin Dienstag, September 2, 2008 um 15:19 #

    Kein Problem, ich nehm’s euch nicht übel! Danke schön! 😉

  6. Torsten Mittwoch, September 3, 2008 um 10:58 #

    Auch von uns alles liebe und gute nachträglich. Schick mir mal per e-mail deine Postadresse, wir habe da noch ne Kleinigkeit…
    Mag und Torsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s