Vier! Vier! Vier!

26 Aug

War nett gestern mit den Fanta 4 auf dem Zeltfestival Ruhr. Ich hatte mich hier ja bereits gefreut, dass wir vier Tickets gewonnen hatten. Gestern war es dann soweit und wir düsten Richtung Bochum. Die Jungs haben mich beeindruckt, ganz besonders Thomas D., der meiner Meinung nach eine tolle Bühnenpräsenz besitzt und damit seine Kollegen locker in den Schatten stellt. Hätte ich so nicht erwartet, wenngleich ich ihn auch vorher schon am meisten mochte.

Trotzdem steckte für mich bzw uns irgendwie ein bisschen der Wurm drin. Die Vier hatten keine fünf Minuten gespielt, da fiel komplett der Strom aus. Und es dauerte ziemlich genau eine Stunde, bis dieses Missgeschick behoben war. Mich quälten Bauchkrämpfe, wir waren alle totmüde. Wie gesagt, die Jungs waren toll und wir sind letzten Endes doch länger geblieben als zunächst geplant, aber bis zum Schluss hat’s nicht gereicht. Ich bin und werde definitiv nie eine Hiphopperin sein. Mir gefielen die Einlagen mit E-Gitarre und ordengtlich Geschrabbel immernoch am besten – auch das können die Vier richtig gut! (Ich finde ja, die sollten komplett umschwenken auf Rock. 🙂 ) Aber es war sicherlich für alle Anwesenden ein schönes Konzert in netter, fast schon heimelicher Zeltatmosphäre.

Wie’s weitergeht auf dem Zeltfestival Ruhr, kann man hier nachlesen.

Foto: © Muschelschubserin
2 Antworten to “Vier! Vier! Vier!”

  1. Stromfrau Mittwoch, August 27, 2008 um 08:53 #

    Huhu, also ich hab die Vier mal vor (lass mich nicht lügen – sicher schon vor ca. 10 Jahren) in der Grugahalle in Essen gesehen und es war mit eines meiner besten Konzerte! Selten so gerockt und Spaß gehabt… 😀

    Während ich das schreibe, hüpft Franka im Bauch rum. Ob sie mal eine Hipp-Hopperin wird? Egal… Fanta Vier sind immer geil!!!

    Viele Grüße von deinen zwei Mädels…!

  2. Babs Samstag, August 30, 2008 um 11:46 #

    passt hier nicht… aber egal…

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

