Gewonnen!

12 Aug

Coole Sache das! Der „BASE-Freundeskreis“ spendiert bestimmten Kunden nette Events – und wir sind dabei! Ich bin zwar kein BASE-Kunde, dafür aber mein Schatzi, und über ihn haben wir vier Freikarten für die Fantastischen Vier auf dem Zeltfestival Ruhr in Bochum / Witten gewonnen. Übernächsten Montag isses soweit. Ich freu mich! 🙂

→ Was es sonst noch zu erleben gibt auf dem Zeltfestival Ruhr, erfährt man auf der entsprechenden Website.

6 Antworten to “Gewonnen!”

  1. Klaudia Dienstag, August 12, 2008 um 17:04 #

    Boahh ey! Super cool!! *fühlteinbischenneidundvielfreude*

  2. traeumerin Dienstag, August 12, 2008 um 17:15 #

    ufff na dann wünsch ich euch viel spaß ihr zwei glückspilze

  3. Stromfrau Dienstag, August 12, 2008 um 18:22 #

    Baaaaaaaaaaaah ich bin auch Base-Kunde und will auch zu den Fanta Vier *heul* – ihr habt dat gut!!! Die sind live echt superfett 🙂

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaaaaaaaaaaß :-*

  4. Kat Dienstag, August 12, 2008 um 22:11 #

    viel Spaß euch 🙂 ne Portion Glück tut ja immer mal gut

  5. Muschelschubserin Mittwoch, August 13, 2008 um 18:10 #

    Danke! 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Vier! Vier! Vier! « Muschelschubserin - Dienstag, August 26, 2008

    […] 2008 War nett gestern mit den Fanta 4 auf dem Zeltfestival Ruhr. Ich hatte mich hier ja bereits gefreut, dass wir vier Tickets gewonnen hatten. Gestern war es dann soweit und wir düsten Richtung Bochum. […]

Schreibe einen Kommentar

