Flatscreen zu verschenken

14 Jul

Ehrlich. HB verschenkt seinen Flatscreen-Fernseher, denn er findet, „Die Kiste muss raus“. Er schwenkt ab sofort komplett aufs Internet um. Für mich der Flatscreen nix, denn ich habe meinen Fernseher bekanntlich vor gut einem Jahr abgeschafft, aber ich halte das für eine nette Idee, die ich hiermit unterstütze.

Um welches Gerät es sich genau handelt, und was ihr bis zum 11. August tun müsst, um das Gerät zu ergattern (eigentlich stehen euch da alle Möglichkeiten offen) erfahrt ihr HIER. Ich bin gespannt und hoffe auf viele kreative „Bewerbungen“. 🙂 Wobei ich wohl auch für eine Jury plädieren würde. 😉

Gefunden via Chitime.

5 Antworten to “Flatscreen zu verschenken”

  1. Sluff Montag, Juli 14, 2008 um 19:14 #

    Dein „Fernsehen – Wer’s braucht…“ Artikel war auch ein strahlendes Beispiel für mich… und das es auch ohne geht!

  2. Chikatze Dienstag, Juli 15, 2008 um 02:06 #

    Und? Ist die Muschelschubserin Jurymitglied? 🙂

  3. Chikatze Dienstag, Juli 15, 2008 um 02:07 #

    (oje, ach ja… kein Kommentarabo hier. Ich vergaß. Sorry, dann kriege ich wieder nix mit, fürchte ich… *seufz*)

  4. Stromfrau Dienstag, Juli 15, 2008 um 08:36 #

    Tststs – wie viele Menschen keinen Fernseher haben, kann man an den Antworten in diesem besagten Blog erfahren… also wir brauchen keinen mehr, da wir schon 2 haben… ;o)
    Witzig finde ich die Aktion aber doch…!!!

  5. Muschelschubserin Dienstag, Juli 15, 2008 um 20:11 #

    Ich hab mich auch gewundert, wie viele keinen haben. Und gefreut. 🙂 Nieder mit dem System! 😀

    @Chikatze
    Das kann ich hier auch leider nicht einstellen, ist ja ein von WordPress generiertes Blog. Ich hab den Umzug auf meinen eigenen Webspace noch immer nicht hingekriegt und da momentan auch keine Zeit mehr für. 😦

Kommentar verfassen

